Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By samson
[quote=wacker 4ever ]
@samson: Welchen konkreten Vorwurf hast Du anzubringen? Gerhard hat so gehandelt, wie ich mir das von einem verantwortungsvollen Obmann erwarte. Dafür hab ich ihn gewählt.

[/quote]

Ich werfe der gesamten Vereinsführung vor, dass es nicht gelungen ist den Verein in den letzten 3 Jahren zu stabilisieren. Weder finanziell (Sponsoren)noch sportlich (Kader u. Trainer). Nur dadurch stehen wir jetzt da wo wir sind. Ich hab leider wenig bis keine Hoffnung mehr. Jedoch freue ich mich schon auf morgen. Bin gespannt was wir beim Vereinsabend zu hören bekommen.
meine mail an die anna hosp:

sehr geehrte frau landesrätin hosp,

ich schätze ihre versuche, eine lösung für den innsbrucker fußballverein zu finden. inwieweit die ganze vorgehensweise glücklich war, sei dahingestellt.

schade darum, dass bei diesem ganzen theater letztlich die politik und die vp als die verlierer dastehen werden, obwohl ich ihnen persönlich ihr engagement abnehme.

aber die liftkaiser auch als philantrope sponsoren-truppe reagieren wahrscheinlich sauer auf uvp-bescheide. wahrscheinlich ist denen der fußball vollkommen egal.

lassen sie sich bitte nicht instrumentalisieren von den herren krüger, eberle, staut und van staa.

mfg

...
[quote=samson ]
[quote=wacker 4ever ]
@samson: Welchen konkreten Vorwurf hast Du anzubringen? Gerhard hat so gehandelt, wie ich mir das von einem verantwortungsvollen Obmann erwarte. Dafür hab ich ihn gewählt.

[/quote]

Ich werfe der gesamten Vereinsführung vor, dass es nicht gelungen ist den Verein in den letzten 3 Jahren zu stabilisieren. Weder finanziell (Sponsoren)noch sportlich (Kader u. Trainer). Nur dadurch stehen wir jetzt da wo wir sind. Ich hab leider wenig bis keine Hoffnung mehr. Jedoch freue ich mich schon auf morgen. Bin gespannt was wir beim Vereinsabend zu hören bekommen.
[/quote]

Meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Wir werden die Wahrheit zu hören bekommen. Ja, es wurden Fehler gemacht, aber diese Ablehnung ist keiner.

@floetzi: Mein Gott, was meinst, was Gerhard seit 2 Wochen predigt? Nichts anderes, als daß er es endlich schriftlich braucht. ::)
Ich bin seit 1988 mehr oder weniger bei jeden Heimspiel im Stadion gewesen (auch während der Regionalliga) aber jetzt gehe ich nicht mehr hin.

Freie Meinung ist scheinbar nicht erwünscht....

Doch, ist hier sehr willkommen. Nicht willkommen sind hingegen Beschimpfungen gegen unseren Obmann. LG wacker 4ever
warum kommen einige hier immer noch auf die idee, dass der verein in einer unteren liga weiterexistiert? wie soll ein spielbetrieb in der regionalliga beibehalten werden, wenn man keine bl-lizenz mehr hat? gaubt ihr die tiwag zahlt weiter den vollen sponsorbeitrag? meint ihr die schulden sind dann mit der lizenz erloschen? es wird persönliche finanzielle konsequenzen für den vorstand und die liquitation des vereins geben. also nix von regionalliga-romantik...
Wir reden hier viel zu sehr über die Politik !! Sollte es nich so sein dass ein Verrein Politisch absolut unabhängig sein sollte ?? Hat man es in den letzten Jahren nicht verabsäumt eine solide Basis für den Club zu schaffen ? Versäumnisse der der letzten Jahre haben sich jetzt zu einem Megagau angehäuft in dem glaub ich keiner mehr so recht weiß wie es weitergeht !
Zur Berichtigung:
Gerhard Stocker ist Obmann des FCW und nicht dessen Präsident.
Was er ist musst ihn morgen beim Vereinsabend selber fragen. Für mich hat er meinen Wacker kaputt gemacht leider leider. Glaubt mir eins jedes Mitglied vom Wacker steht nicht bedingungslos hinter Stocker es gibt auch andere dieses wird hier aber nicht gerne gesehen.
By runner
Bist du morgen am Vereinsabend?
[quote=Nordlicht ]
Wir reden hier viel zu sehr über die Politik !! Sollte es nich so sein dass ein Verrein Politisch absolut unabhängig sein sollte ?? Hat man es in den letzten Jahren nicht verabsäumt eine solide Basis für den Club zu schaffen ? Versäumnisse der der letzten Jahre haben sich jetzt zu einem Megagau angehäuft in dem glaub ich keiner mehr so recht weiß wie es weitergeht !
[/quote]

Es gibt Wiederholungen:

so ganz ohne Politik geht´s eben auch nicht. Die Politik trägt z.B. wesentlich zu den Rahmenbedingungen bei.
Desweiteren profitiert auch der Staat von erfolgreichen Fußballvereinen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 20
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]