Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#108625
wacker 4ever hat geschrieben: Ich sag nur Torverhältnis: Wiener Neustadt -33, Wacker Innsbruck -36. Entscheidet am Ende gar der Abbruch gegen Sturm Graz? :blink:

Tendenziell führt unser Weg in die 2. Liga, so ehrlich muss man sein. Aber wir müssen jetzt nochmal alles versuchen, das (fast) Unmögliche noch möglich zu machen.
2 Siege sind möglich - und ich kann (will) mir nicht vorstellen, dass Wr. Neustadt beides Spiele gewinnt.
#108627
Jetzt ist es leider amtlich: Gegen die 2 "Großen" haben wir original 0 Punkte gemacht. Bitter, wenn man die Heimpartien gegen Austria und Szb ansieht.

Zur Situation: Erinnert mich derzeit verdammt an die Abstiegssaison, wo wir im vorletzten Spiel gegen Mattersburg gewinnen mussten und leider die Nerven nicht gehalten haben.

Allerdings ist der Kern der Mannschaft eine andere, deswegen hoffe ich, dass wir das Spiel am Mittwoch gewinnen.

Und: Ich denke, dass es immer anders kommt, als alle denken. Das ist Fußball. Und der schreibt so seine eigenen Geschichten (siehe in Deutschland Düssledorf). Also schau ma mal...

Zu heute: Szb war einfach besser. So fair muss man sein.
#108628
gidi hat geschrieben: 2 siege sind illusorisch. zum glück werden aber wohl 4 punkte ev. auch noch reichen. in jedem fall ist es klar, dass wir heuer einfach zu wenig punkte gegen die "großen" gemacht haben.
Genau das ist es und das könnte uns am Ende das Genick brechen: In den direkten Duellen haben wir eigentlich ganz gut abgeschnitten. Was uns fehlt, sind diese "Bonuspunkte" gegen die Großen. Wobei, wenn wir "nur" das Heimspiel gegen die Bullen gewonnen hätten, wären es jetzt 3 Punkte mehr, die am Ende reichen hätten können.

Unser Trainer zum Spiel:
Roland Kirchler (Wacker-Innsbruck-Trainer): „Red Bull hat verdient gewonnen, sie sind eine bärenstarke Truppe vor allem in der Offensive. Fakt ist aber, dass vor dem 1:1 ein klares Foul passiert ist, das hätte der Schiedsrichter sehen müssen. Für mich war es auch fehlender Fairplay-Gedanke von Red Bull. Gegen Austria und Salzburg zu verlieren ist normal, obwohl wir da auch phasenweise gut gespielt haben. Die Nerven liegen aber bei weitem noch nicht blank. Es sind noch sechs Punkte zu vergeben, und um die werden wir kämpfen.“
http://sport.orf.at/stories/2182791/2182789/
#108633
Obwohl wir heute nicht gewonnen haben, eine verdammt coole Auswärtsfahrt. Dennoch gezeigt, dass wir und nicht, wie fälscherlicherweise die Salzburger in der letzten Choreo angekündigt, die Nummer eins im Westen sind. Rückfahrt recht gemütlich mit einem guten Party-DJ und einem Besuch von "Elijah Wood".
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]