Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]35. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2012/13

Mittwoch 22.05.2013 - 20:30 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SK Sturm Graz

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Robert Schörgenhofer

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: Saurer bzw. Madl, Vuyadinovich, Hölzl, Ehrenreich

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
26. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 16.03.2013
2 : 3
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild : BildBildBildBildBild

Zum Spielplan[/align]
ich hab schon gemeint,der schüttelgruber pfeiffts,denn de schweizer sein genauso für de wäsch.
gottseidank spielen de schweizer besser fussball als de ärsche pfeiffn.in zukunft könnens de quaggl in der schweiz einsetzn,denn de leidtragenden sind immer die unsern.
Klar ist: Wir können Sturm Graz auf jeden Fall schlagen. Die spannende Frage ist: Werden wir's auch schaffen? Auch wenn's bei einer Niederlage wohl noch nicht ganz aus ist, wär ein Sieg so extrem wichtig. Ähnliche Ausgangslage wie vor dem Ried-Spiel und ich erwarte eine ähnliche Stimmung. Zittern, Hoffen, höchste Anspannung und volle Unterstützung von Beginn an. Ich fiebere dem Match schon sehr entgegen...
Nein, natürlich nicht. Deshalb sind es ja West-Karten.

Ich hoffe, auf ein möglichst volles Stadion. Selten bis nie war der 12. Mann in dieser Saison so wichtig. Peitschen wir unsere Mannschaft nach vorne und holen wir uns diese so wichtigen 3 Punkte!
WI1913 hat geschrieben: Ne denn die 30 Leute gehen mir dann mit dämlichen Fragen auf den Sack. Darum geh ich meist allein ins Stadion und hab beim Spiel meine Ruhe... :D
Ist die falsche Einstellung. Ich mache es meist so, dass ich zuerst ein bisschen die Basics schon im Vorfeld erkläre (Mitgliederverein, Stadion, Spieler, Gegner, Fanszene) und dann kann ich mehr oder weniger das Spiel ungestört verbringen. Natürlich gibt es dann immer wieder Fragen, die sind aber schnell beantwortet.

@19thomas13: danke, dass du mich auf eine weitere Marketingidee gebracht hast. :D

@robinklettern: Schörgenhofer hatte zumindest im gestrigen Regionalliga Spiel keine Aussetzer und leitete das Spiel tadellos.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25