Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Fanatiker hat geschrieben: Morgen müssen wir das Glück einfach erzwingen und 3 Punkte her. Das wird wieder was für meine Nerven ... :hecheln:
Und davor ab 18 Uhr jeder der Zeit auf den W1 zum Cuphalbfinale der Amateure gegen Kufstein!
Warum ist bei uns nicht möglich, was in Salzburg möglich ist: ein Spiel der Amateure im großen Stadion - die Mannschaft hätte es verdient, mal vor vielen Zuschauern zu spielen !
Jörg hat geschrieben:
Fanatiker hat geschrieben: Morgen müssen wir das Glück einfach erzwingen und 3 Punkte her. Das wird wieder was für meine Nerven ... :hecheln:
Und davor ab 18 Uhr jeder der Zeit auf den W1 zum Cuphalbfinale der Amateure gegen Kufstein!
Warum ist bei uns nicht möglich, was in Salzburg möglich ist: ein Spiel der Amateure im großen Stadion - die Mannschaft hätte es verdient, mal vor vielen Zuschauern zu spielen !
weil im verband und der olw lauter X sitzen die streng nach paragraphen gehn.ts,ts,
Jörg hat geschrieben: Warum ist bei uns nicht möglich, was in Salzburg möglich ist: ein Spiel der Amateure im großen Stadion - die Mannschaft hätte es verdient, mal vor vielen Zuschauern zu spielen !
Infrastrukturkosten.
Ich würd unsere Chancen bei 30 % einstufen. Es ist schon paradox: Wir brauchen einen Pflichtsieg gegen ein Team wie Sturm Graz, das rein von der Qualität des Kaders klar über uns zu stellen ist.
Morgen müssen drei Punkte her- und mit den Leistungen wie in den letzten Runden scheint es auch möglich. Zudem ist Sturm zur zeit nicht in Topform.
Weiters hoffe ich das Wacker nicht wieder durch Fehlentscheidung des Schiris benachteiligt wird wie gegen Admira und Neustadt (Abseitstor) und
RB (Foul vor 1:1 und 3:1).
Der Klassenerhalt wird zwar schwer aber in den nächsten zwei Spielen warten keine übermächtigen Gegner deshalb stehen die Chancen nicht so schlecht.
AlexR hat geschrieben:
Jörg hat geschrieben: Warum ist bei uns nicht möglich, was in Salzburg möglich ist: ein Spiel der Amateure im großen Stadion - die Mannschaft hätte es verdient, mal vor vielen Zuschauern zu spielen !
Infrastrukturkosten.
Das ist für mich keine befriedigende Antwort: Ich kenne den Vertrag über die Nutzung zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass dem Verein für den ganzen Spieltag die Infrastruktur zur Verfügung steht, und ob am Mittwoch ein Vorspiel stattfindet oder nicht, kann doch die Kosten (Personal ?) nicht gravierend erhöhen - und der Rasen würde es auch überstehen.
Doch es ist so. Hierbei jedoch bitte an User wenden, die sich genauestens mit der Materie befasst haben. Es geht ja auch darum, dass du erhöhte Sicherheitskosten hast.
Fanatiker hat geschrieben: Und davor ab 18 Uhr jeder der Zeit auf den W1 zum Cuphalbfinale der Amateure gegen Kufstein!
Kommt man mit der Karte fürs Sturm-Spiel auch zum W1 hin? Ich selber hab ja die Saisonkarte, aber es werden auch 2, 3 Kollegen mit Einzelkarte mitkommen, da wär das gut zu wissen...
AlexR hat geschrieben:
Infrastrukturkosten.

[...]

Hierbei jedoch bitte an User wenden, die sich genauestens mit der Materie befasst haben. Es geht ja auch darum, dass du erhöhte Sicherheitskosten hast.
Ja, da wär ich dankbar, wenn das jemand kompetenter erklären könnte. Ich verstehs nämlich auch nicht ganz. Was können die 20-30 Ordner im Stadion, die man für 2-3 Stunden länger braucht, kosten? Und warum sollen "erhöhte Sicheheitskosten" anfallen, dann wenn man im Stadion spielt? Die Sicherheit muss doch auch genauso am W1 gewährleistet sein?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Weiß jemand von euch wann die Kassen heute a[…]

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung