Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
[quote=Treuer Fan ]
Ich schon. Würde mich auch nicht von Stocker so verA****en lassen!
[/quote]
Und ich würde mir ernsthaft überlegen, einem solchen Doch- dann nicht- Präsidenten zu vertrauen.
[quote=Treuer Fan ]
[/quote]

So und jetzt denk mal scharf nach und überleg du dir mal bitte, wer sich jahrelang von Politik und Co. verA****en hat lassen können! Lesen-DENKEN-Schreiben :-(
By manuel_nord
[quote=lady ]
[quote=Treuer Fan ]
[/quote]
Und ich würde mir ernsthaft überlegen, einem solchen Doch- dann nicht- Präsidenten zu vertrauen.
[/quote]
Ich glaube auf jeden Fall mal Gerhard Stocker, aber wir sollten doch in dieser Phase schön langsam mit Schuldzuweisungen aufhören. Wenn es der Politik und dem Verein und überhaupt allen Beteiligten wirklich um die Zukunft des FC Wacker Innsbruck geht, dann kann es doch nicht sein, dass es einfach nicht möglich ist zu einer Lösung zu finden. Vielleicht sollten alle Beteiligten einfach einmal darauf schauen, dass es in ihrem Handeln primär um den Verein und nicht um sie selbst geht!!!
By fcwjoe
Also ich habe mal eine Frage. Auch wenn mich jetzt gleich einige angreifen werden, ich sollte mir die vorderen postings ansehen.

Das ganze sah doch so aus:

Eberle wird Präsident, hat aber mehr oder weniger nix zu sagen. Neue Sponsoren kommen dazu und haben ein paar Stimmen. Der Mitgliederverein bleibt bestehen und ist weiterhin "Herrscher" über die Statuten. Gerhard Stocker bleibt weiterhin Obmann und hat auch weiterhin das sagen. Einige Personelle veränderungen würden bevorstehen, doch was hat das mit der Vereinsphilosophie zu tun? Personelle veränderungen wird es immer geben.
Außerdem wären wir mit Ende der Saison schuldenfrei undhätten 900.000€ mehr pro Jahr.

Wo liegt also das Problem?

Es kann sein, dass ich einen wichtigen Punkt vergessen habe. Aber ansonsten verstehe ich es wirklich nicht, tut mir leid...
Mitteilung des Forenteams:

Bevor die Diskussion hier weitergeführt wird, möchten wir alle Beteiligten bitten, die Pressemeldung des Vereins (überarbeitet) nochmals durchzulesen, da einige Vorwürfe hier auf Falschmeldungen basieren:
http://fc-wacker-innsbruck.at/Verein/Of ... bruck.html

Desweiteren möchte das Forenteam auf eine temporäre Verschärfung des Hausrechts aufmerksam machen, welche ab sofort gültig ist:

http://fc-wacker-innsbruck.at/component ... g11031#new

Das Forenteam
@wackeribk1913: Schreib mir bitte nicht vor,was ich zu denken habe,ok?

Manchmal muss man einfach runter von seinem hohen Ross(Gerhard Stocker ist gemeint) und zum WOHLE des Vereines nicht die beleidigte Leberwurst spielen,damit der Verein gerettet werden kann. Aber einige scheinen das hier nicht zu verstehen.
schuldzuweisung hin oder her.ich hab mir meine eigene meinung gebildet die ich hier aber sicher nicht posten wäre(sinnlose diskussion).
mein verein ist und bleibt der FCW,ich hoffe das alle beteiligten eine lösung finden f:g
zum eberle will ich nur eins sagen,mir kommt vor er wollte nur ein alibi präse sein und keinerlei verantwortung übernehmen(typisch für einen politiker)
[quote=Treuer Fan ]
@wackeribk1913: Schreib mir bitte nicht vor,was ich zu denken habe,ok?

Manchmal muss man einfach runter von seinem hohen Ross(Gerhard Stocker ist gemeint) und zum WOHLE des Vereines nicht die beleidigte Leberwurst spielen,damit der Verein gerettet werden kann. Aber einige scheinen das hier nicht zu verstehen.
[/quote]

Ich schreib dir nicht vor was du zu denken ist, ich bitte dich nur lediglich auch mal ein bisschen darüber nachzudenken, was in den letzten Jahren sonst noch so passiert ist, ob du es tust oder nicht, kann ich eh nicht beeinflussn..

Nur noch zu deinem Punkt mit dem hohen Ross..5 Jahre schert man sich einen Dreck um den Verein, als selbiger dann mit dem Rücken zur Wand steht, kommt man plötzlich mit einem Paket daher, was gegen vereinsrechtliche und moralische Dinge verstößt..Von heute auf morgen sollte der Verein übernommen werden..Also wer hier auf hohen Rössern sitzt, ist für mich mehr als eindeutig..
By manuel_nord
[quote=Nordlicht ]
Also wenn jetzt von heute auf morgen nichts passiert isses eh vorbei !!

[/quote]
Stimmt im Prinzip, aber ist halt (anscheinend) nicht so leicht. Das Problem ist nur dass es das Allheilmittel eben nicht gibt und ein Kompromiss aus den vielen da so herumschirrenden Ideen schwierig ist.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]