Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Gerhard Stocker hätte dieser "Bedingung" auch niemals zustimmen dürfen:
Wenn es keine, aber auch absolut keine, schriftlichen Zusagen dafür gibt, die durch Anstellung von dem besagten zusätzlichem Personal in Höhe von 500.000 € anfallenden Kosten zu übernehmen, ist dies ein klarer Verstoß gegen die Lizenzierungsbestimmungen der Bundesliga. Damit würde sich der Verein selbst schaden!

Es ist ohnehin ein Wahnsinn, dass das Land niemals eine schriftliche Fixierung seiner Bedingung erstellt hat. Bis auf Aktenvermerke, ja noch nicht einmal Protokolle, scheint es tatsächlich nichts gegeben zu haben. So etwas kann niemals eine Entscheidungsgrundlage sein. Zumal, wie oben beschrieben, der Verein ohnehin gar nicht zustimmen durfte.

Ich gehe davon aus, dass auch das Land die Auflagen kennt, die im Zusammenhang mit der Lizenzerteilung uns auferlegt worden sind. Von daher wussten sie ganz genau, dass der Verein FC Wacker Innsbruck gar nicht in der Lage war, dem zuzustimmen. Demnach hat das Land den FC Wacker BEWUSST in diese Falle tappen lassen. Das ist der Skandal! Ein großes Dankeschön und Hochahctung für unseren Obmann Gerhard Stocker für seine Standfestigkeit und Charakterstärke. Aber vor allem für sein Pflichtbewustsein. Doch jetzt stellt sich allen voran, Herr Eberle hin, und tut so als sei der FC Wacker Innsbruck an diesem Desater schuld.
DAS IST DER SKANDAL!
Also nur 2 Punkte, die hier bis jetzt immer vergessen wurde:

1. Hauptsponsor TIWAG gehört dem Land Tirol und ist diesbezüglich der Landesregierung hörig: Da würde sogar ein SMS vom van Staa genügen, damit die sich so schnell wie möglich - unter fadenscheinigsten Begründungen (Imageschäden etc.) - vom Sponsoring zurückziehen würden.

2. Auch wenn Wacker in der 2. Klasse spielt, dann müssen sie bei uns (siehe Avatar) in den orangen Dressen antreten: Denn auf grün-schwarz verzichten wir sicher nicht :-*
für die 2.liga romantiker:

"Ich habe kein Verständnis"

Nicht viel anders sieht Bruno Wallnöfer, Vorstandsvorsitzender von Wacker-Hauptsponsor Tiroler Wasserkraft, die Situation: "Wir hätten deutlich aufgestockt, aber ich spürte schon am Freitag, dass die Begeisterung gering war. Ich bin enttäuscht, das ist schade." Das Geschehene sei "erschütternd unprofessionell", dafür habe er kein Verständnis.

Den Vertrag bis Mitte 2008 werde man "selbstverständlich erfüllen", Gerüchte über einen geplanten Ausstieg danach seien aus der Luft gegriffen. "Bei einem Abstieg in die zweite Liga würden die Karten aber neu gemischt. Erstklassigkeit war schließlich Teil des Vertrags."

=> da darf man ja 3x raten, was passieren wird... gehe auch davon aus, dass ohne eine sofortige wende in den nächsten tagen der verein tatsächlich nach der fc-tirol pleite zum 2. mal vor dem aus steht. :'(
eins glaube ich ,können wir nicht abstreiten ,sollten wir wirklich absteigen oder keine lizenz bekommen.was tut unser schönes land tirol mit einem 30.000 stadion.
da frag i mi nacha scho wer die deppen von der nation sein(nur mal so zum nachdenken).
mir können ja in der wiesengassen weiterspielen(zurück zu den wurzeln) 8)
[quote=EL MACHO ]
eins glaube ich ,können wir nicht abstreiten ,sollten wir wirklich absteigen oder keine lizenz bekommen.was tut unser schönes land tirol mit einem 30.000 stadion.da frag i mi nacha scho wer die deppen von der nation sein(nur mal so zum nachdenken).
mir können ja in der wiesengassen weiterspielen(zurück zu den wurzeln) 8)
[/quote]

Fals es du moch nicht Weißt das Stadion wird nach der EM wieder zurückgebaut nur so zur INFO 8) 8)
des is mir scho klar ,aber du glaubst doch nicht allen ernstes das der FCW im schlimmsten fall RLW oder noch tiefer sich es leiste würde(können),im tivoli zu spielen bei den momentanen rahmenbedingungen :(
Eberle wird Präsident, hat aber mehr oder weniger nix zu sagen.
Aber gerade das stimmt ja nicht bzw. waere nur auf dem Papier so (wie sich ja durch die sofortige Forderung massiver Personalwechsel bestaetigt hat).
.!.!

Super, da kommt freude auf, einen riesen Aplaus für alle die versucht haben Wacker zu retten und ebenso viel Aplaus für jene die blockiert haben.

Keine Lizenz!
Neubeginn in der Regionalliga mit Wattens, wenn die uns noch wollen, ansonsten kann Wacker dort anfagen wie alle neuen Mannschaften beginnnen und zwar in der 2.Klasse Mitte!

Danke!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 20
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]