Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By moscht
Hansi hat geschrieben: der kirchler ist ja ein ganz netter kerl, aber als trainer hat er absolut gar nichts weitergebracht (so ehrlich muss man sein); wir hatten alles glück der welt das wir manchmal vorher nicht hatten, aber jetzt ist ja alles gut:D

ps. unter kogler würden wir jetzt in der el spielen :fuck:
Kogler hat sich Dank und Anerkennung verdient, nicht den Mittelfinger. Ich hoffe er bekommt am 5. Juli den Applaus, der im zusteht.
By 19thomas13
Klar hat er das, hat viel für uns geleistet Stichwort Aufstieg und erstes Jahr Bundesliga. Aber es war einfach notwendig ihn zu wechseln, den Trainer, Kogler hatte keinen Draht mehr zur Mannschaft.
By paracelfus
So ehrlich muss man sein - Kirchler hat ordentlich an der Moral-Schraube gedreht und (vl. deshalb) die Spielkultur auf jeden Fall verbessert. Dazu hat er mit Siller und Hinterseer sicherlich 2 echte Typen irgendwie im Nirgendwo gefunden, die seinen Weg so mitgegangen sind und eine echte Einheit geformt. Das hatte Kogler definitiv auch in der 2. Liga geschafft, so ehrlich muss man auch sein.

Ob Kirchler diesen Weg langfristig bestreiten kann, Talente weiterentwickeln kann und uns langfristig bessere Leistungen bringt, kann man noch nicht beurteilen. Ich hoffe und wünsche es ihm, dass es klappt.

Zu große Euphorie ist jedoch sicher auch der falsche Weg. Ich erinnere nur an Straka, dem wir alle zugejubelt haben und erst als er weg war, kam auf, was er so alles falsch gemacht hatte. Sachlich bewerten, was unser Trainer und unsere Mannschaft heuer geleistet haben, das auch weiterhin machen und die Leute arbeiten lassen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]