Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By joxl
Kann mich zwar nicht mehr an genaue Zahlen erinnern, aber die Kosten für so eine Einfärbung sind gar nicht so gering. Wenn man an die finanzielle Situation denkt, würde das schon eher in die Kategorie "Luxus" fallen, so bitter das auch klingt.
By robinklettern
joxl hat geschrieben: Kann mich zwar nicht mehr an genaue Zahlen erinnern, aber die Kosten für so eine Einfärbung sind gar nicht so gering. Wenn man an die finanzielle Situation denkt, würde das schon eher in die Kategorie "Luxus" fallen, so bitter das auch klingt.
lasst doch der feinen gesellschaft diesen unschönen petonklotz,sollen sie doch daraus machen,was sie wollen,den wir sind in diesem stadion immer nur schuldner und lückenbüsser für eine verfehlte sportpolitik.
By mesque
joxl hat geschrieben: Kann mich zwar nicht mehr an genaue Zahlen erinnern, aber die Kosten für so eine Einfärbung sind gar nicht so gering. Wenn man an die finanzielle Situation denkt, würde das schon eher in die Kategorie "Luxus" fallen, so bitter das auch klingt.
Ja, ich glaube auch mich zu erinnern, dass das irgendwann, irgendwo hier im Forum schon mal detaillierter diskutiert wurde und die Kosten eine ganz schöne Summe wären (von der Pflege abgesehen).
Aber:
- man könnt mal klein, d.h. mit einem Sektor anfangen
- man könnt bei der (Wo)Manpower sicher Fans mobilisieren, i.e. die Arbeitskosten drastisch minimieren
- es gibt Tiroler Firmen, wie Adler Lacke in Schwaz, für die das womöglich interessantes Sponsoring sein könnte
By AlexR
mesque hat geschrieben: Aber:
- man könnt mal klein, d.h. mit einem Sektor anfangen
- man könnt bei der (Wo)Manpower sicher Fans mobilisieren, i.e. die Arbeitskosten drastisch minimieren
- es gibt Tiroler Firmen, wie Adler Lacke in Schwaz, für die das womöglich interessantes Sponsoring sein könnte
Ich denke, dass die meisten Leute sich schon über einen einzigen Sektor freuen würden. Ich kann mir durchaus denken, dass sich genügend Leute finden würden, die bereit wären, bei einer Anstreichaktion zu helfen. Die Arbeitskosten würden sich halt auf ein paar Cola reduzieren. Die Farbe ist neben der Leute kein Problem. Einerseits eine Firma, die Farbe sponsort oder indem man den "Klingelbeutel" rumgehen lässt.
By wacker 4ever
Ich dachte immer, die Sitze müssten ausgebaut und sandgestrahlt werden. Stimmt das nicht mehr?
By atonal
wacker 4ever hat geschrieben: Ich dachte immer, die Sitze müssten ausgebaut und sandgestrahlt werden. Stimmt das nicht mehr?
kannst sie gern per hand abschleifen. viel spaß:D

man könnte ja zumindest die stufen farbig streichen
By wacker 4ever
Das war nur eine Anspielung darauf, weil einige hier so tun, als müsste man lediglich etwas schwarze und grüne Farbe organisieren und das fröhliche Malen könnte beginnen. Wohl doch etwas unrealistisch...
By atonal
wacker 4ever hat geschrieben: Das war nur eine Anspielung darauf, weil einige hier so tun, als müsste man lediglich etwas schwarze und grüne Farbe organisieren und das fröhliche Malen könnte beginnen. Wohl doch etwas unrealistisch...
:ellenbogen:
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 148
Zukunft der RLW

Aber wir waren vor gut drei jahren klinisch tot[…]

Bereich 'Berichte'

Das kann man wirklich nur hoffen. Ich hatte einige[…]