Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Zweierlei:
1.) Was passiert wenn die Taube ins Bier sch...t? Ist das dann eine Tätlichkeit?
2.) Müssen zurechenbare Fans eigentlich auch zurechnungsfähig sein?

Prost Leute - ganz großes Kino und danke w4e für den köstlichen satirischen Beitrag. Selten so lachen müssen - auch weils leider einen Funken Wahrheit hat! :bier:
ich finde de ganzen "Strafen", das es NUR a Hexenjagd gegen en Kirchler ist, sprich als "späte Rache", weil er zu Spielerzeiten auch frech war bzw. de Meldung mit "zu intelligent um Schiri zu werden".
Rudl hat geschrieben: Manchmal machst du eine Hetzjagd auf meine Lachmuskeln :D:D:D

Lachen ist gesund und du hast zu meiner Genesung beigetragen :P
Seien wir froh, dass der Schiri nicht wegen Insultierung abgebrochen hat. Da wär uns das Lachen vergangen, weil wir jetzt in der zweiten Liga wären.
Naumoski Interview hat auch eine interessante Passage über uns drinnen :D

Was da in Wolfsberg und auch in Graz abgelaufen ist, dass die so abgeschlachtet werden, ist schon fragwürdig. Überhaupt in Wolfsberg, da sieht der Schiedsrichter ein Abseits von vier Metern nicht. Das ist nicht mehr nur bitter. Ich will nicht sagen kriminell, aber das passiert nicht einmal Barcelona, dass sie in fünf Minuten drei Tore machen und schon gar nicht Innsbruck, die die ganze Saison auswärts vielleicht zehn Tore geschossen haben. Das war schon komisch. Ich will keinem die Schuld zuweisen, wir hatten es selber in der Hand, aber ob dort alles so gelaufen ist, wie es sein sollte? Ich kann es ich nicht sagen, will das aber auch niemanden unterstellen. Im Fußball gibt es Wunder, aber dass der Schiedsrichter ein vier Meter Abseits nicht sieht. Ich bin gespannt, wie viele Spiele der Schiedsrichter (Anm.: Alexander Harkam) in der Bundesliga noch pfeifen darf. Durch seine Entscheidung ist Mattersburg abgestiegen. So blöd das jetzt klingt, obwohl wir es selbst in der Hand hatten.

Quelle: sport10
cesc hat geschrieben: Naumoski Interview hat auch eine interessante Passage über uns drinnen :D

Was da in Wolfsberg und auch in Graz abgelaufen ist, dass die so abgeschlachtet werden, ist schon fragwürdig. Überhaupt in Wolfsberg, da sieht der Schiedsrichter ein Abseits von vier Metern nicht. Das ist nicht mehr nur bitter. Ich will nicht sagen kriminell, aber das passiert nicht einmal Barcelona, dass sie in fünf Minuten drei Tore machen und schon gar nicht Innsbruck, die die ganze Saison auswärts vielleicht zehn Tore geschossen haben. Das war schon komisch. Ich will keinem die Schuld zuweisen, wir hatten es selber in der Hand, aber ob dort alles so gelaufen ist, wie es sein sollte? Ich kann es ich nicht sagen, will das aber auch niemanden unterstellen. Im Fußball gibt es Wunder, aber dass der Schiedsrichter ein vier Meter Abseits nicht sieht. Ich bin gespannt, wie viele Spiele der Schiedsrichter (Anm.: Alexander Harkam) in der Bundesliga noch pfeifen darf. Durch seine Entscheidung ist Mattersburg abgestiegen. So blöd das jetzt klingt, obwohl wir es selbst in der Hand hatten.

Quelle: sport10
Man könnte aber natürlich auch sagen, dass Mattersburg wegen Naumoski abgestiegen ist... Beweis? Gleich zwei Topchancen "vergeben". Guckst Du: http://youtu.be/6_vZkWMXz1k?t=5m51s
Die Burgenländern sollen einfach ganz ruhig sein. Wie geht der Spruch mit dem Glashaus und den Steinen?!
Chris99 hat geschrieben: Man könnte aber natürlich auch sagen, dass Mattersburg wegen Naumoski abgestiegen ist... Beweis? Gleich zwei Topchancen "vergeben". Guckst Du: http://youtu.be/6_vZkWMXz1k?t=5m51s
Man könnte auch sagen, durch Majstorovic, Novak und Bürger. Drei Mattersburger Eigentore in drei Spielen, die, wenn nicht gefallen, zumindest sechs Punkte Differenz (-4 FCW, +2 SVM) bedeuten würden. Wär ich ein Verschwörungstheoretiker a la Naumoski, dann...
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]