- 16. Mai 2010, 11:13
So schlecht hätte ich Löffler auch nicht gesehen, aber er kann definitiv mehr. Er wurde in dieser Saison halt auch, wie so viele, immer wieder durch Verletzungen gebremst. Gestern war es von der gesamten Mannschaft eine starke Leistung, weil man sich mit aller Macht zu diesem Sieg gekämpft hat. Die Abwehr hat gestern wieder sehr gut gehalten, wenngleich wir uns dieses Zittern natürlich ersparen hätten können/müssen. Und über mangelndes Glück können wir uns diese Saison auch nicht beklagen. Toll übrigens, dass auch Andi Schrott gestern dabei war.
Gegen Hartberg müssen wir aber enorm aufpassen, sonst macht uns dieser Patrick Bürger mindestens 2 Tore. Denn der ist ein anderes Kaliber.
Und ach ja, im Sinne dieses Forums muss ich fast auf Niederlagen in den letzten beiden Spielen hoffen. Weil hier ist ja gar nichts los. Aber wehe, wir hätten gestern nicht gewonnen, dieser Thread und der über Walter Kogler würde übergehen...
Gegen Hartberg müssen wir aber enorm aufpassen, sonst macht uns dieser Patrick Bürger mindestens 2 Tore. Denn der ist ein anderes Kaliber.
Und ach ja, im Sinne dieses Forums muss ich fast auf Niederlagen in den letzten beiden Spielen hoffen. Weil hier ist ja gar nichts los. Aber wehe, wir hätten gestern nicht gewonnen, dieser Thread und der über Walter Kogler würde übergehen...

Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann