Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Chris99
Wakker hat geschrieben: Hallo,

wann wird die Meisterschaft 2013/14 ausgelost?

Sg
Wakker
Gute Frage. Lange kann´s nicht mehr dauern. Letztes Jahr wurde am 20.6. der Spielplan veröffentlicht.
By 1913
Losgehen wird es jedenfalls am 15./16. Juli. Ich gehe davon aus, dass der Aufsteiger in der ersten Runde wieder den Gegner aussuchen darf (und dann vermutlich mit einem Heimspiel gegen RB beginnt).
Nicht ganz. Die Saison beginnt wie im Vorjahr mit einer Cup-Runde. Eine Woche später (22. und 23. Juli) gibt es die 1. Bundesliga-Runde. Übrigens sollen laut Auskunft der Bundesliga in Absprache mit den TV-Partnern die Beginnzeiten um eine halbe Stunde nach hinten verlegt werden. Der Regel-Spieltermin wäre demnach nicht mehr Samstag 18.30 sondern eben 19 Uhr.
By muk
Sorry, 1913, aber genau nach diesem Plan wird der ÖFB Cup am 13/14 Juli gespielt und die erste Bundesligarunde am 20/21. Juli!
Wo liest Du da bitte die von Dir genannten Termine raus?
By Chris99
Jetzt ist die Auslosung da: http://fc-wacker-innsbruck.at/teams/spielplan

Auf den ersten Blick ist die ganz gut für uns:

1. Spiel daheim gegen Sturm 20/21.7.
2. Spiel bei Admira
3. Spiel daheim gegen Salzburg

letztes Spiel vor Winterpause 17/18.12 daheim gegen Salzburg

erstes Spiel im Frühjahr 8/9.2. beim WAC

letzte 4 Spiele: Neustadt (H), Austria (H), Rapid (A), Grödig (H)
By Sigurd
Chris99 hat geschrieben: erstes Spiel im Frühjahr 8/9.2. beim WAC
Haben die eigentlich (inzwischen?) eine Rasenheizung? Denn sonst dünkt mich, das erste Frühjahrsspiel könnte durchaus das Heimspiel gegen Ried sein. :ironie:
By Chris99
Sigurd hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben: erstes Spiel im Frühjahr 8/9.2. beim WAC
Haben die eigentlich (inzwischen?) eine Rasenheizung? Denn sonst dünkt mich, das erste Frühjahrsspiel könnte durchaus das Heimspiel gegen Ried sein. :ironie:
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht... vielleicht weihen wir ja die neue Rieder Rasenheizung ein.
Die Auslosung liest sich wirklich sehr gut. Ich freu mich schon sehr auf die neue Saison. Laut Schreiben des Vereins wurden die Eintrittspreise als kleines Dankeschön für die Unterstützung gleich belassen.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]