Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Tirolerbua
Hallo Leute, ich würde gerne auf Transfermarkt.at die Rückennummern unserer neuen Spieler eingeben. Kann mir bitte jemand die Nummer sagen?
By felixkozubek
3 ABRAHAM Tomas
14 BERGMANN Thomas
8 BRAUNEIS Daniel
19 FRÖSCHL Alexander
21 GRÜNDLER Alexander
2 JAIO Egoitz
7 HAUSER Alexander
16 HINTERSEER Lukas
4 KOFLER Marco
15 KÖFLER Marco
18 KRISMER Samuel
17 KUEN Andreas
25 LÖFFLER Thomas
11 MILOSEVIC Miroslav
6 PIESINGER Simon
1 SAFAR Szabolcs
23 SAURER Christoph
29 SCHILLING Christian
44 SCHOBER Wolfgang
26 SCHÜTZ Daniel
28 SILLER Sebastian
5 STEINLECHNER Michael
22 VUCUR Stipe
10 WALLNER Roman
WEDL Lukas
WEISKOPF Julian
24 WERNITZNIG Christopher
JOPPICH Alexander
By wacker 4ever
Der Herr ist Pressesprecher bei unserem Verein. ;)

Wobei, ich möchte jetzt ja nicht böse sein, aber da ich heute nirgends was gehört oder gelesen hab, muss ich davon ausgehen, dass die Herrn Brauneis, Steinlechner und Jaio KEINEN gültigen Vertrag beim FC Wacker Innsbruck haben.
By gidi
schon erstaunlich, dass die TT vuleata ion der schlagzeile bereits als "fix" ausruft, obwohl im aritkel selber gerade mal der erfolgreich absolvierte medizin-check angeführt wird. aber anscheinend ist das ja alles völlig wurscht... wer liest schon artikel, wenn man sich doch auch nur auf schlagzeilen beschränken kann?
By Mr. Wacker
gidi hat geschrieben: schon erstaunlich, dass die TT vuleata ion der schlagzeile bereits als "fix" ausruft, obwohl im aritkel selber gerade mal der erfolgreich absolvierte medizin-check angeführt wird. aber anscheinend ist das ja alles völlig wurscht... wer liest schon artikel, wenn man sich doch auch nur auf schlagzeilen beschränken kann?
und....."für einen Einsatz beim 100-Jahr-Jubiläum nächste Woche...." ich hoffe doch das das diese Woche stattfindet, sonst fahr ich umsonst nach Innsbruck :D
By felixkozubek
Die Verträge von Michael Steinlechner, Daniel Brauneis und Egoitz Jaio wurden gestern unterschrieben.

Michael Steinlechner wechselt leihweise vom Westligisten WSG Wattens zu unserem FC Wacker Innsbruck und unterschreibt einen Vertrag über ein Jahr.

Daniel Brauneis unterschreibt ebenfalls einen Einjahresvertrag und wechselt damit von SKU Amstetten zum Tiroler Traditionsverein.

Der spanische Neuzugang Egoitz Jaio wechselt ablösefrei von CD Numancia nach Innsbruck und unterschreibt einen Vertrag über zwei Jahre.

Herzlich Willkommen beim FC Wacker Innsbruck!
By RollingSohn
So - möchte meine Eindrücke vom Testspiel hier reinschreiben, ist ja doch neben dem Jubiläum "auch" ein normales Vorbereitungsspiel.

Mir hat das Auftreten der Mannschaft wirklich getaugt, es war einfach schön, diesen Burschen "beim Arbeiten" zuzuschauen! Da war einfach viel Einsatz, aggressives Pressing, schöne Aktionen und am Ende auch noch ein klarer Sieg! Besonders gefallen haben mir Vucur, Bergmann, Schütz, Wallner und Hinterseer ... Vucur ist eine Top Verstärkung und wenn der Rest der Mannschaft diesen Schwung mitnehmen kann, dann wird das eine schöne Saison :)
Einzig Milosevic wirkte immer noch ein bisschen wie ein Fremdkörper in der Mannschaft ... aber ich denke, gerade als "Mittefeldstratege" braucht es einfach etwas länger, bis die Pass- und Laufwege zusammen passen. Da gibt es also doch noch "Luft nach oben" ...

Alles in allem war es ein schönes Spiel - wenn dieser Einsatz und dieses Pressing die Handschrift von Kirchler sind, dann alle Achtung!
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]