Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#11075
Streng genommen sind eigentlich die Tiroler Grünen an der Misere schuld:

Hätten sie sich nicht so lange und schlußendlich dann erfolgreich gegen die neue Pitztaler Abfahrt gewehrt, hätten wir wohl das Geld der "Tiroler Bergbahnen" schon am wackeren Konto.

Zufall, dass die Ablehnung für die Schiabfahrt und das Nein von Eberle zeitlich so nahe beieinander liegen??????
#11077
:o :oMich wundert, dass ein Obmann und der gesamte Vorstand nach einer derart trostlosen sportlichen und finanziellen Leistung noch immer tätig ist und nichts wie einen Scherbenhaufen hinterläßt. Es kann doch nicht so sein, dass die Mitglieder-ich bin selbst eines-und vor allem der Obmann alle Fußballfans die ins Tivoli gehen um Bundesligaspiele zu sehen, einfach in Geißelhaft nimmt und schnurstracks in die untere Divsion steuert.
Sturheit bringt uns nicht weiter, wenn die Wirtschaft und Politik die Rettungsleine wirft, soll man diese auffangen.Fußball ist Sport Nr.1 und ein Fußballland mit Tradition gehört in die Bundesliga und das muß das Ziel sein, aber bitte nicht mehr mit den vorhandenen erfolglosen Personen.
#11079
[quote=Weinbeisser ]
Streng genommen sind eigentlich die Tiroler Grünen an der Misere schuld:

Hätten sie sich nicht so lange und schlußendlich dann erfolgreich gegen die neue Pitztaler Abfahrt gewehrt, hätten wir wohl das Geld der "Tiroler Bergbahnen" schon am wackeren Konto.

Zufall, dass die Ablehnung für die Schiabfahrt und das Nein von Eberle zeitlich so nahe beieinander liegen??????
[/quote]

Bei allem Respekt, aber den Grünen die Schuld zu geben ist schon mehr als lächerlich! Man mag zu ihnen stehen wie man will, aber wenigstens hat man von ihnen eine klare - wenngleich auch nicht erfreuliche - Aussage zum Thema Wacker und Unterstützung aus Steuergeldern erhalten und das ist mir tausendmal sympathischer als die schwarzen Heuchler die Unterstützung versprechen und ein paar Tage später nichts mehr davon wissen (wollen).
#11104
Trotzdem wäre es jetzt letztendlich doch noch wichtig mit dem Land und den genannten Sponsoren eine Lösung zu finden,eine Tiroler Lösung!Denn wer will schon einen Mäzen wie Stronach oder Mateschitz die ihren eigen weg gehen!
Und letztendlich für Verein,fans und Tradition nichts übrig haben
#11106
Hmm, merkt die Hoschp, dass sie sich doch etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt hat?
http://tirol.orf.at/stories/225919/

Da sieht man, was geht, wenn man sich nur genug in alternativen Medien aufregt und argumentiert...
Gott segne das Internet.
#11113
Ui da rudert ja wer zurück ;D Ein Silberstreif am Horizont?


Sportliches Management, soll heißen Sportdirektor und Trainer.......
Beide Aufgaben erfüllt der Lars momentan...........

Schaut nicht gut aus für ihn.........

Szenario: Lars tritt von selbst zurück, damit hätte Gerhard sein Gesicht gewahrt.....
#11119
Vielleicht sollte man die Frau Hosp noch mit emails eindecken ;D??

Na gut, das wäre mindestens noch eine, die ein wenig Vernunft in dieser ganzen Posse zeigt. Das wäre ja dringend von Nöten (wenns die Männer nit schaffen, dann vielleicht die Vernunft einer Frau?)

Zugehn tuts, wie im Kindergarten - da ist man auch beleidigt "i tu nimmer mit"! Sehr geehrter Herr Eberle, aber das ist nicht würdig! Vierzehn Tage "designierter Präsident" und dann beleidigt alles ohne Informationen an den Verein hinschmeissen und damit alles in Frage stellen und sich noch dazu an anderen "abputzen"! Das wäre wohl auch anders gegangen - vorher überlegen und dann präsentieren - das wär was gewesen!?

Aber ich hoffe halt, daß man sich zusammen setzt und wie Erwachsene (mMn ohne Eberle) über die Situation redet und dann schriftlich (!) Vereinbarungen trifft, die unseren Wacker "retten" (denn verloren gibt ihn ja eh nur der Eberle und TT).
#11123
Erfreulich klingt die Meldung, dass man sich den sportlichen Direktor sogar selbst aussuchen könnte!

Theoretisch müsste dann nicht einmal der Söndergaard gehen, wenn ihn der neue sportliche Leiter akzeptiert.

Stocker müsste nur noch in der Öffentlichkeit verkünden, wer wirklich die gesamte Verantwortung für die sportliche Misere trägt und diesen Seitentreter vor die Tür setzen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 20
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]