Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]32. Runde - ADEG Erste Liga

Freitag
21.05.2010 - 19:00 Uhr [align=center][align=center]
Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - TSV Sparkasse Hartberg

Stadion: Tivoli Stadion

Schiedsrichter: Mag. Drachta Oliver

Gesperrte Spieler: keine bzw. Groiss, Strobl
Gefährdete Spieler: Hauser, Unterrainer, Sara, Grünwald bzw. Bürger, Hierzer, Hopfer, Kelbert, Rakowitz
Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
13. Runde - ADEG Erste Liga
Freitag 23.10.2009
6 : 0
Spielbericht

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBildBild: BildBildBildBildBild

Zum Spielplan
[/align]
[/align]
[/align]
Auch wenn sich Hartberg in den letzten Spielen stabilisieren konnte, dürften 3 Punkte trotzdem kein Problem sein.
Wenn die Vienna so spielt wie gegen Altach und gegen uns in der 2. Hälfte, traue ich denen auf jedenfall etwas zu bei der Admria. Eine Meisterfeier im eigenen Stadion wäre nicht nur schöner, sondern auch beruhigender als eine Entscheidung am letzten Spieltag!
Bin gespannt auf die Kulisse! Der Gegner ist zwar nicht gerade der attraktivste, aber allein schon wegen der spannenden Ausgangssituation hätte sich die Mannschaft eine dementsprechende Kulisse verdient!
EDIT
Mod: Das ständige Runtermachen und Beschimpfen anderer Stadionbesucher werden wir nicht länger hinnehmen!
[quote=MasterLu]Wer hat denn da nur auf eine Niederlage getippt, muss wohl ein Witzbold gewesen sein![/quote]

habs mir auch grade gedacht :)

Ich glaube Herr Kogler kann sich noch so sehr eine Kulisse wie gegen die Admira wünschen, das wird sich einfach nicht spielen. Gegen die Admira waren einfach andere Vorraussetzungen (Samstagtermin, traumhaftes Wetter, Sponsorkarten, der attraktivste Gegner..) als gegen Hartberg.
Mit 7000 bin ich äusserst zufrieden und ich denke auch das ist das höchste der Gefühle.

Gibts infos wie es mit Fabiano, Bilgen und Perstaller für Freitag aussieht?

Forza Wacker Innsbruck :fans:
Zuschauer werden es leider nicht mehr als 5000 werden. Mein Tipp sind 4500.

Unabhängig von der Kulisse darf sich die Mannschaft den Vorsprung jetzt nicht mehr nehmen lassen. Von der ersten Minute an konzentriert spielen und sich auch nicht nervös machen lassen, wenn es längere Zeit untentschieden steht, dann wird das schon mit den drei Punkten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen a[…]