Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By AlexR
Ganz ehrlich, mich wundert es, dass es gestern wieder angesprochen worden ist. Die Situation ist doch schon seit ein,zwei Jahren die selbe.
Von herumliegenden Herbstblättern Mitte Oktober im Eingangsbereich der Toiletten (Nord), fangen wir gar nicht an zu reden.
Mich würde in dieser Hinsicht interessieren, ob der Veranstalter für Verletzungen die Sorge trägt oder der Stadionbetreiber (reines theoretisches Interesse!)?
By Cruchot
gio hat geschrieben: Auch das Anstellen an der Kassa war gestern für viele eine Katastrophe. Klar man sollte sich ein Abo kaufen oder die Karte im vorhinein besorgen, aber es gibt halt noch die spontanen Besucher oder jene die halt vorher noch nicht wissen, ob es sich ausgeht. Habe gestern 50 Minuten auf eine Karte gewartet, waren aber gar nicht so viele die anstanden. Hab wie einige die erste halbe Stunde versäumt obwohl wir 20 Minuten vor Spielbeginn an der Kassa standen (klar könnte früher sein, ging halt nicht, Verkehr auf der Autobahn, Parkplatzsuche ... aber das warten hätte ) ............ gutes Eventmarketing beim Saisoneröffnungspiel schaut anders aus - leider ...
SELBER SCHULD :fuck:

Karten bekommt man bis 5min. vor Spielbeginn an fast jeder Tabaktrafik (z.B.Bahnhof). Was ist eigentlich mit den Vorverkaufstellen beim Ö-Ticketshop bei der großen Eishalle und den "Fenstern" bei der kleinen (Aufgang beim Kreisverkehr) los gibt es die noch oder sind die offen?
By mesque
Cruchot hat geschrieben:
gio hat geschrieben: Auch das Anstellen an der Kassa war gestern für viele eine Katastrophe. Klar man sollte sich ein Abo kaufen oder die Karte im vorhinein besorgen, aber es gibt halt noch die spontanen Besucher oder jene die halt vorher noch nicht wissen, ob es sich ausgeht. Habe gestern 50 Minuten auf eine Karte gewartet, waren aber gar nicht so viele die anstanden. Hab wie einige die erste halbe Stunde versäumt obwohl wir 20 Minuten vor Spielbeginn an der Kassa standen (klar könnte früher sein, ging halt nicht, Verkehr auf der Autobahn, Parkplatzsuche ... aber das warten hätte ) ............ gutes Eventmarketing beim Saisoneröffnungspiel schaut anders aus - leider ...
Das kannst Dir echt sparen. gio hat die eigene Schuld selber eingesehen, indem er sagte, "Klar man sollte sich ein Abo kaufen oder die Karte im vorhinein besorgen". Das ändert aber nichts daran, dass es für die positive Außendarstellung des Vereins besser wäre, bei Spielen mit zu erwartendem großen Besucherandrang (war ja beim letzten Heimspiel der Vorsaison das gleiche) kundenfreundlichere Lösungen anzubieten.
By RollingSohn
Cruchot hat geschrieben:

Karten bekommt man bis 5min. vor Spielbeginn an fast jeder Tabaktrafik (z.B.Bahnhof). Was ist eigentlich mit den Vorverkaufstellen beim Ö-Ticketshop bei der großen Eishalle und den "Fenstern" bei der kleinen (Aufgang beim Kreisverkehr) los gibt es die noch oder sind die offen?
Selber schuld? ... Wow, dir liegt ja VIEL daran, dass Leute ins Stadion kommen, cool!
Dass man Karten bis 5min vor Spielbeginn überall bekommt, wusste ich zum Beispiel auch nicht. Und von "Trafiken" steht ja auch nicht wirklich was unter "Tickets kaufen" auf der homepage ...
By nord_anno1999
Das wäre ein wichtiger Punkt für die Homepage, so in etwa:

VVK Tickets sind bei jeder ÖTicket Stelle ( z.B. Trafiken, Raiffeisenbanken, etc.) zu erwerben.

Was mir schon oft aufgefallen ist...viele trauen sich nicht bei der " Pressekasse" anzustellen, dort ist immer relativ wenig los, während man sich vor der Nord die Füße in den Bauch steht.
Da bekommt man aber genauso jedes Ticket.
Es muss so organisiert sein, dass jeder rechtzeitig im Stadion ist. Ganz einfach!
Wenn ich an der Stadionkasse keine Karte kaufen kann ohne 30 Minuten zu versäumen dann ist das, wie vieles beim FCW, einfach unprofessionell und nicht tragbar.
Aber manche reden sich einfach alles schön und argumentieren einfach schwachsinnig.
Wir hatten 7300 Leute im Stadion und fast 5000 haben den Vorverkauf genüzt.
Einfach peinlich und für manch Einen ein Grund nicht mehr zu kommen.
By schneexi
Cool: Trafiken, Raiffeisenbanken und andere Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen haben bis 5 Minuten vor Spielbeginn noch Karten. Das Spiel war wann, nochmal schnell? Sonntag Nachmittag... Wenn man „Laufkundschaft“, also Kurzentschlossene, nicht will oder braucht, dann ist ein solches Vorgehen ideal. Ich würde mir aber eine Besserung wünschen, obwohl es mich nicht betrifft.
By wacker 4ever
wacker-innsbruck_1913 hat geschrieben: Es muss so organisiert sein, dass jeder rechtzeitig im Stadion ist. Ganz einfach!
Wenn ich an der Stadionkasse keine Karte kaufen kann ohne 30 Minuten zu versäumen dann ist das, wie vieles beim FCW, einfach unprofessionell und nicht tragbar.
Aber manche reden sich einfach alles schön und argumentieren einfach schwachsinnig.
Wir hatten 7300 Leute im Stadion und fast 5000 haben den Vorverkauf genüzt.
Einfach peinlich und für manch Einen ein Grund nicht mehr zu kommen.
Wir gehen völlig konform, dass der Verein für sogenannte "Gelegenheitsbesucher" kundenfreundliche Lösungen anbieten muss. Es kommt schließlich nicht jeder als Abonnent auf die Welt. Genauso wie aus meiner Sicht, obwohl es mich nicht betrifft, die Einzelkarten zu teuer sind. Andere Geschichte. Zum gestrigen Spiel aber eine Frage an Dich: Wie würdest Du es anders lösen? Aus meiner Sicht waren alle Kassen geöffnet.
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: . Zum gestrigen Spiel aber eine Frage an Dich: Wie würdest Du es anders lösen? Aus meiner Sicht waren alle Kassen geöffnet.
Geschultes Personal?
Hab Karten für Freunde geholt, hat laaaange Zeit gedauert, bis ich die Karten bekommen hab!

:D
By wacker 4ever
Ob das mit dem Ö-Ticket-System so viel schneller geht, weiß ich nicht.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 148
Rund ums Tivoli Stadion

Schauen wir was rauskommt. Vielleicht funktioniere[…]

Ich denke es wäre auch gegenüber den and[…]

Zukunft der RLW

Aber wir waren vor gut drei jahren klinisch tot[…]