Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
By Rudl
Wenn ich eine Stunde vor Spielbeginn an den Kassen vorbei spaziere, herrscht da Langeweile. Aber wenn die meisten erst eine halbe Stunde vor Anpfiff zu den Kassen strömen, gibt es Stau. KEINER tut mir da leid, aber schon gar keiner!!!!
Entweder ich kaufe sie mir im Vorverkauf oder komme rechtzeitig und besuche nebenbei unser Zelt :mandl:
By AlexR
Bin gespalten in dieser Sache.

Es ist durchaus logisch, dass man manchmal knapp dran ist. Ich denke aber, entweder ich weiß, dass ich ins Stadion gehe und plane daher mehr Zeit ein. Es ist ja so, dass man auch noch durch die Ordnerkontrolle und auf den (Steh)Platz muss. Da geht es ganz einfach um falsche Zeitmanagment. Die Kapazität der Tiefgarage ist ja nicht so, dass dort alle 15.000 möglichen Besucher Platz hätten, der Parkplatz der Olympiaworld ist manchmal auch durch normale Besucher gefüllt und die Straßen auch bewohnt. Daher tut es mir prinzipiell nicht Leid darum, dass die Leute länger warten müssen.
Man muss sich, aber auch im Sinne des besseren Service überlegen, ob man nicht Nordkarten und Ostkarten in Zukunft trennt. Gerade durch diese zwei verschiedenen Kartentypen entstehen halt lange Zeiten. Weil, dann wird noch der liebste Platz ausgewählt und so weiter.

Daher wäre ich ja dafür, dass man nur mehr Stehplatzkarten verkauft und fertig aus. ;)

Die Wackerzelt Variante ist halt etwas für jene, die ein gutes Zeitmanagment haben. Wobei man hier auch der Verein in der Zeitung darauf hinweisen könnte, dass mit größeren Zuschauerzuspruch gerechnet wird und daher ein frühzeitiger Kartenkauf und Stadionbesuch (inklusive Wackerzeltbesuch) zu empfehlen sei.
By gio
Viele interessante Kommentare zu meinem Statement, denen ich großteils - habs ja selber schon vorab geschrieben - Recht geben muss. Gehöre eigentlich zu denjenigen die lange vorher vor Ort sind und das ganze Flair geniese - diesmal gings halt nicht. Tatsache ist aber auch, dass die, die anstanden und das waren nicht soo viele, 50 Min gewartet haben, die hätten auch eine Stunde vorher bei gleichem Andrang so lange gewartet und das ist unverständlich und nicht professionell! Die meisten dieser gelegentlichen, spontanen, "heutgehiwackerschaugen" Besucher sieht man die nächsten Wochen nicht mehr - und schade ist es doch um JEDEN Besucher, oder nicht?
By BenjaminRohrer
ich glaub, vieles ist eh schon gesagt worden. ich kann euch eines versichern: die ladies an den kassen machen das schon seit jahren, von mangelnder kompetenz darf mMn nicht gesprochen werden.
UND: das hat man doch in jedem stadion der welt, wenn eine halbe stunde vor spielbeginn 500 leute bei den kassen anstehen (bei uns dann halt bei der nord und nordwest), dann sollte es doch für jeden klar sein, dass man seine karte nicht innerhalb von 5 minuten bekommt.

deshalb der appell an alle: karten im vorverkauf sichern oder früh genug am stadion sein! soviel ich das in erinnerung hab, gibts die karten im vorverkauf um 50 cent billiger ;)

oder man kauft sich gleich das abo inklusive retroschal, auf das der roli so toll hinweist: http://fc-wacker-innsbruck.at/
By gidi
seh ich eigentlich auch so. wer eine halbe stunde vor'm spiel vorbei kommt, muss einfach damit rechnen, dass er eine weile anstehen wird.
By Neuro
seids doch froh, dass viele leute anstehen;-) da bekommt man ein richtiges wacker-feeling... so viele sind schon lange nicht mehr angestanden und mir hats auch gefallen, wie ich mit meinem abo durch die schlange durchspaziert bin :D
By atonal
mann muss dazu sagen dass diesmal 11/2 stunden vorher schon einige leute angestanden sind, kann mich nicht erinnern wann letzmalsso ein andrang war. ehrl. gesagt find ich scheiße, dass das vom retroschal nirgends steht. ich hab zu meinem abo jedenfalls keinen bekommen
By wacker 4ever
atonal hat geschrieben: mann muss dazu sagen dass diesmal 11/2 stunden vorher schon einige leute angestanden sind, kann mich nicht erinnern wann letzmalsso ein andrang war. ehrl. gesagt find ich scheiße, dass das vom retroschal nirgends steht. ich hab zu meinem abo jedenfalls keinen bekommen
Schal bekommen alle Neu-Abonnenten sofort dazu. Jene, die schon eines haben, bekommen ihn nachträglich. Das war eine spontane Idee von Josef Gunsch. Find ich super. Ist zwar "nur" ein kleines Zeichen, aber es zeigt eine gewisse Wertschätzung.

Betreffend Kassen kann ich nur sagen, dass gegen 15 Uhr, sprich bei Stadionöffnung kaum Leute angestanden sind. Man muss sich im Klaren sein, dass wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr das alte System haben, wo die Karten einfach von einem Block abgerissen werden. Eine Karte aus Ö-Ticket auszudrucken, braucht eben seine Zeit. Das einzige, was helfen würde, wäre, bei einem zu erwartenden größeren Andrang temporäre Kassen mittels Container aufzustellen. Ob es dafür eine eigene Genehmigung vom Stadionbetreiber braucht, entzieht sich meiner Kenntnis. :anonym:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 149
Zukunft der RLW

Interessant wirds dann erst, wenn aus einem gelo[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Der finanzielle Aufwand zahlt der Steuerzahler, d[…]

Ich habe da keine Zweifel, dass wir Mils entwurmen[…]