Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wakker
Hi,

weiß man schon wann unser neuer Spanier wieder spielen kann?

Sg
Wakker
By cesc
Wakker hat geschrieben: Hi,

weiß man schon wann unser neuer Spanier wieder spielen kann?

Sg
Wakker
Jederzeit, er ist gegen Sturm ja schon wieder auf der Bank gesessen. Nur sehe im im Moment noch keinen Grund Vucur oder Siller auf die Bank zu setzen
By RollingSohn
cesc hat geschrieben:

Jederzeit, er ist gegen Sturm ja schon wieder auf der Bank gesessen. Nur sehe im im Moment noch keinen Grund Vucur oder Siller auf die Bank zu setzen
Sehe ich genauso, wenn alle drei in Form sind, wird das ein spannender Konkurrenzkampf! Endlich mal - war auch schon längst Zeit, dass man in der IV nicht mit egal welchen Fehlern gesetzt war :cool1:
By gidi
ich denke auch, dass man vucur und siller derzeit nicht auseinander reissen muss. vor allem siller scheint mir mit seinem einsatz und seiner körpersprache derzeit unverzichtbar (wer hätte das gedacht?).

p.s. vielleicht könnte man den thread titel in "Konkurrenzkampf in der IV" umbenennen... wär vermutlich dann ein deutlich gehaltvollerer thread, der auch länger bestand haben könnte.
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]