Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
19thomas13 hat geschrieben: Zum Thema Wackerzelt:
Finde das Zelt einfach großartig, vorallem das Essen :P aber anstehen tut man drinnen zum Teil schon echt ewig!!
Das Problem ist das "zum Teil". Würde man immer lang anstehen, könnte man argumentieren, dass es mehr Personal braucht. Aber so ists ja nicht, man steht "nur" zu Stosszeiten ewig. z.B. gestern direkt nach dem Match. Und dann, viertel/halbe Stunde danach, null los. Da würde der Aufwand den Nutzen kaum rechtfertigen - in dem Sinne, lieber zugunsten des Vereins warten.

Aber wenn Kaiser einen "Wackermaten" mit gekühlten Dosen sponsern würde, hätte ich auch nix dagegen. :)
Das Spiel war grandios, waren die klar bessere Mansnchaft, ja ok 2-2 is a bissi unglücklich.

Lieber a X zum Auftakt, als wie wenn man gewonnen hätte, und de Mitläufer ALLE sofort von da Cl geredet hätte.

Also, bin zufrieden, wenn auch ungerechtfertigt.
Wenn man sich de Leistung von STURM GRAZ anschaut gegen die isländer, frage ich mich, wieso man nicht gewonnen hat. Und JEDER, der es Match gegen uns gesehen hat, wusste auf wenn er am Donnerstag setzen musste.

Naja ok, es 2-2 war unglücklich, aber mei egal.
iron-markus hat geschrieben: Wenn man sich de Leistung von STURM GRAZ anschaut gegen die isländer, frage ich mich, wieso man nicht gewonnen hat.
und die antwort darauf lautet: "weil wir ein sehr dummes eigentor kassiert haben".
gidi hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben: Wenn man sich de Leistung von STURM GRAZ anschaut gegen die isländer, frage ich mich, wieso man nicht gewonnen hat.
und die antwort darauf lautet: "weil wir ein sehr dummes eigentor kassiert haben".
Eben, das meine ich. Aber mei, es ist halt so passiert.

Mir taugts, das Sturm draussen ist :lol::lol::lol::lol::lol:
iron-markus hat geschrieben:
Klar, ist auch gut für den österreichischen Fussball ...
Gut für die 5-Jahres-Wertung ...
Gut für das Image unserer Vereine (ALLER Vereine) ...

Kann einem schon taugen :doh:
atonal hat geschrieben:
iron-markus hat geschrieben:

hammer :D
ja aus tiroler sicht,aber als österreicher ist es absolut nicht notwendig.
robinklettern hat geschrieben:
Auch aus Tiroler Sicht frage ich mich, was da so cool ist: Sturm kann sich nun auf Meisterschaft und Cup konzentrieren (Nachteil für uns) ... und es hat absolut keinen Vorteil.
Aber wie gesagt, kann sich ja jeder gern freuen, Schadenfreude ist ja (für manche) die Schönste Freude ...
RollingSohn hat geschrieben:
robinklettern hat geschrieben:
Auch aus Tiroler Sicht frage ich mich, was da so cool ist: Sturm kann sich nun auf Meisterschaft und Cup konzentrieren (Nachteil für uns) ... und es hat absolut keinen Vorteil.
Aber wie gesagt, kann sich ja jeder gern freuen, Schadenfreude ist ja (für manche) die Schönste Freude ...
sturm ist scheiße:butcher:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]