Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Es geht um das:

i sag doch nit am Sonntag "Dummer Sturm Graz", und am Donenrstag "Alles gute Sturm".

Hallo, ich bin doch kein Troll, das ich im Widerspruch lebe
Nein, ich sag am Sonntag "Alles außer Innsbruck ist S." und am Donnerstag "Alles außer Innsbruck ist S.".
Und da Wacker nur Vorteile hat, wenn unsere Klubs möglichst weit kommen (schlagbare Gegner, sollten wir es mal in den EC schaffen - ev. genügt Platz 5 - Aufwertung der Liga und damit höhere Transfersummen - Fokus unserer Gegner weg von der Liga), sage ich am EC-Tag auch "Alles gute Sturm, RBS, Austria, Rapid, ...".
slad hat geschrieben: Nein, ich sag am Sonntag "Alles außer Innsbruck ist S." und am Donnerstag "Alles außer Innsbruck ist S.".
Und da Wacker nur Vorteile hat, wenn unsere Klubs möglichst weit kommen (schlagbare Gegner, sollten wir es mal in den EC schaffen - ev. genügt Platz 5 - Aufwertung der Liga und damit höhere Transfersummen - Fokus unserer Gegner weg von der Liga), sage ich am EC-Tag auch "Alles gute Sturm, RBS, Austria, Rapid, ...".
+1
slad hat geschrieben: Nein, ich sag am Sonntag "Alles außer Innsbruck ist S." und am Donnerstag "Alles außer Innsbruck ist S.".
+1
+1
Einzig und allein, dass ein fünfter Platz genügt, ist wahr. Alles andere ist vielleicht ein langfristiger Nutzen, den man aber auch anderswertig schafft.
Wenn, wie vor einigen Jahren, Arsenal in der CL-Qualifikation wartet, dann kannst du zwar aus den Ticketverkäufen dir eine goldene Nase verdienen. Alles andere kannst du aber getrost vergessen.
Da brauchst du einen absoluten Traumtag um die Reservemannschaft von Arsenal zu biegen. Am ehesten würde ich dir in der EL- Qualifikation zustimmen, wo man gesehen hat, dass PAOK bei 100%igem Einsatz schlagbar ist.
Am besten, man würde sich sowieso mal von den sinnlosen und unkreativen Beleidungen lösen und die eigene Mannschaft anfeuern, statt den Gegner zu verhöhnen. Fairer, kreativer und schöner...
slad hat geschrieben: @ALexR: träumst du schon von der CL?:D
Man sollte ja das Unmögliche anvisieren, um mit dem Möglichen dann zufrieden sein können...oder so ähnlich. :D

Ich habe Arsenal nur angesprochen, weil Austria und Salzburg (FC Salzburg bitte!), ja in der CL-Qualifikation unterwegs sind.
AlexR hat geschrieben:
slad hat geschrieben: @ALexR: träumst du schon von der CL?:D
Man sollte ja das Unmögliche anvisieren, um mit dem Möglichen dann zufrieden sein können...oder so ähnlich. :D

Ich habe Arsenal nur angesprochen, weil Austria und Salzburg (FC Salzburg bitte!), ja in der CL-Qualifikation unterwegs sind.
naja, wenn wir schon vom unmöglichen reden, musst du auch dazu sagen, dass wir als meister gar nicht auf arsenal treffen können:D
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]