wacker 4ever hat geschrieben:Ich finde, beide Innenverteidiger haben gegen Ouedraogo phasenweise nicht gut ausgeschaut (wobei der schon sehr beweglich und schnell ist, keine Frage!). Gegen Soriano / Alan und den trickreichen Kampl schadet spanische Routine wahrscheinlich nicht; und aus dem Bauch heraus würde ich Vucur Siller vorziehen. Aber gut, mein Gefühl. Schau ma mal, wie der Roli das sieht.
@topf: Mit welchem Argument würdest Du Siller aus der Mannschaft nehmen? Er ist aus meiner Sicht unser bester und verlässlichster Defensivspieler.
Jedenfalls möchte ich jetzt einmal kurz noch die grauen Mäuse aus der Südstadt loben: Ich finde, die Südstadt ist immer eine sehr angenehme Auswärtspartie! Man fährt entspannt mit der Badner Bahn aus Wien, sitzt im FCW-Shirt da, etliche Admiraner steigen ein und man wird nie blöd angeredet, sondern es wird immer entspannt fachgesimpelt und geblödelt.
Naja, egal, ein Eindruck von gestern bleibt mir jedenfalls: So eine schlechte Defensive, wie sie die Admira gestern hatte, habe ich in der obersten Liga schon sehr sehr lange nimmer gesehen. Viel Glück beim Klassenerhalt, Toni!