Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
ossi hat geschrieben: @ felix und flola: Könnte man zur Ankündigung auch gleich den "Spieltagsankünder" dazuhängen.

@ Alle: Bitte diesen dann "flächendeckend" in ganz Tirol aufhängen. Wenn wir das ordentlich hinbekommen, dann ist wirklich ein großer Besuch drin. Ich jedenfalls werde diesen gleich in meiner Firma aufhängen...
Was noch UNBEDINGT medial rüberkommen MUSS:

ES GIBT EINEN VORVERKAUF!!!

Nichts anderes sollte diese Woche kommuniziert werden sonst gibt es (wieder) eine Katastrophe!
Ich tippe auf einen überraschenden 3:1 Erfolg mit Toren von Wallner, Hansi und Vucur (per Kopf nach Ecke). Die Bullen werden von Fenerbace ordentlich deklassiert und die Moral wird ganz ganz weit unten sein. Dann schlagen die Underdogs aus Innsbruck zu!

Übrigens hat jemand dass Interview vom Roli nach dem Admira spiel gesehen? Er hat sich zuerst verredet und ,,Hansi Hinterseer" gesagt, und sich dann, lachend, auf Lukas Hinterseer verbessert... rofl
Das war nicht verredet. Er wird innerhalb der Mannschaft ausschließlich "Hansi" gerufen.

Zum Spiel am Samstag ist eigentlich nur zu sagen, dass jeder Punktgewinn bereits als Erfolg zu werten ist. Jetzt ist zur Abwechslung in unserem Umfeld wieder mal "himmelhochjauchzend" angesagt, aber wir sind und bleiben klarer Außenseiter und ein Sieg der Bullen wäre nur logisch. Auf eine Überraschung hoffen darf man natürlich.
solche aussagen sind einfach nur unnötig. ja, svejnoha hat letzte saison genug fehler gemacht... den unterschied zw. sieg und niederlage aber an einem einzelnen spieler festzumachen, ist trotzdem blödsinn, denn ansonsten hätte svejnoha ja letzte saison einfach nicht gespielt, und wir hätten dann (deiner logik zu folge) ja das ein oder andere mal gegen red bull gewinnen müssen.
was mir im vorfeld zu dem spiel nicht so gefällt, sind die großen worte a la "wenn jetzt nicht mindestens 10.000 zuschauer kommen, verstehe ich die welt nicht mehr". damit ist bei einem geringerem zuschaueraufkommen schon die schlagzeile vorprogrammiert: "tiroler zeigen wacker bei hitze die kalte schulter". werbung machen, euphorie erzeugen, leidenschaft zeigen - aber niemals mit zahlen spekulieren. da kannst´ nur verlieren...
cantona7 hat geschrieben: da svejnoha nicht mehr bei uns spielt (GOTT SEI DANK)
haben wir eine grose chance dieses spiel zu gewinnen!
2-1!
Was für eine unglaublich unnötige Aussage... :no:
Martin hatte letzte Saison (wie einige andere) teilweise katastrophale Spiele, war aber trotzdem auch Teil der Mannschaft die den Klassenerhalt geschafft hat!

Und so ganz nebenbei war er auch bei unserem letzten Sieg gegen die Bullen in der Startaufstellung und spielte durch ;)

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]