- 3. Okt 2007, 11:46
Ist es in einem Land mit knapp 750.000 Einwohnern und Weltkonzerne a`la Swarovski nicht möglich, einen potenten Sponsor zu finden. NEIN - und das ist ganz klar nachzuvollziehen. Ich gehe seit etwa 17 Jahre regelmässig ins Tivoli, woraus man schliessen kann, dass ich mit Swarovski Tirol quasi "aufgewachsen" bin, das auch heisst ich bin mit Legenden wie Happel, Müller, Gorosito etc grossgeworden! Dies war meine wohl schönste Zeit als Fussballfan - trotz Meisterserie Ende der 90iger.
Aber es fiel der Name SWAROVSKI - und das schlimmste, das mir widerfahren kann, ist, dass es in diesem Forum immer wieder User gibt, die über diesen Konzern schimpfen.
Die schönste Zeit in der Klubgeschichte, unter anderem das legendaere Uefa-Cup Halbfinalspiel gegen Torino, gab es unter Swarovski.
Und wenn wir nun Superfund Innsbruck heissen oder wie auch immer - das schönste am Fussball ist der Erfolg - und ganz klar nicht die Tradition.
Dies ist meine Meinung, die hoffentlich respektiert und akzeptiert wird!
Ich wünsche dem Verein das allerbeste, mich wird das Tivoli jedoch nicht mehr sehen!
Aber es fiel der Name SWAROVSKI - und das schlimmste, das mir widerfahren kann, ist, dass es in diesem Forum immer wieder User gibt, die über diesen Konzern schimpfen.
Die schönste Zeit in der Klubgeschichte, unter anderem das legendaere Uefa-Cup Halbfinalspiel gegen Torino, gab es unter Swarovski.
Und wenn wir nun Superfund Innsbruck heissen oder wie auch immer - das schönste am Fussball ist der Erfolg - und ganz klar nicht die Tradition.
Dies ist meine Meinung, die hoffentlich respektiert und akzeptiert wird!
Ich wünsche dem Verein das allerbeste, mich wird das Tivoli jedoch nicht mehr sehen!