Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
naja, man hat schon gegen ende gesehen, dass fener deutlich besser sein kann als sie das die meiste zeit gezeigt haben... da waren dann auch recht schnell gefährliche situationen im red bull strafraum dabei.
AlexR hat geschrieben:Dass man in der allerletzten Minute so einen depperten Elfmeter kassiert, ist sehr bitter für sie.
Und vor allem bitter für die 5-Jahres-Wertung in der jeder Zehntelpunkt zählt, da die Erfolgssaison 09/10 nach diesem Jahr aus der Wertung fallen wird und wir dann voraussichtlich jenseits von Platz 20 sind...
Da werden wir am Samstag leider nicht viel mitreden können.
Nun, immer mit Zwecksoptimismus. So haben wir bereits jetzt mehr Punkte als im letzten Jahr nach 11 Spielen. Außerdem könnte man ja bei einem 4:1 oder 5:2 immer noch argumentieren, man sei besser als der Meister. :)
C. Ronaldo hat seinen Vertrag bei Real Madrid laut Sky Sport News bzw Marca bis 2018 verlängert und verdient jetzt anscheinend 17 Mio€ Netto im Jahr (bisher 10 Mio)....
Einfach nurnoch krank, da haben wir ja echt noch normale Zustände
Und schon wieder keine Champions League für die Dosen. :lol:
wacker 4ever hat geschrieben: Und schon wieder keine Champions League für die Dosen. :lol:
Ich finde das tragisch - für die Fünfjahreswertung. Dieses Jahr fallen über neun Punkte raus aus der erfolgreichen Saison als gleich vier Mannschaften in der Europaleague waren und Salzburg damals alle sechs Gruppenspiele gewann, in der Geschwindigkeit simmer dann bald jenseits Platz 30 und dann darf man in der Europa League auch gerne mal in der 1. Runde anfangen...

Auch ich bin bekanntlich kein Freund der Dosen, aber dennoch ist's für sie besonders bitter: Ausgeschieden nach eigentlich zwei passablen und durchaus ebenbürtigen Spielen gegen eine Mannschaft, die evtl. gar nicht einmal antreten dürfte. Nur bis das am 28. August entschieden wird, ist bereits das halbe Playoff gespielt, und es profitiert davon wohl bestenfalls der Verein in der 4. Runde kampflos, während Salzburg - und damit die österreichische 5JW - durch die Finger schaut.
Mir ist nur wichtig, dass die Marketingphilosophie von Red Bull beim Fußball ein um´s andere Mal scheitert. Da hab ich die größte Freude dran.
wacker 4ever hat geschrieben: Mir ist nur wichtig, dass die Marketingphilosophie von Red Bull beim Fußball ein um´s andere Mal scheitert. Da hab ich die größte Freude dran.
Ich versteh dich immer noch nicht!
Sollen sie Erfolg haben!
Soll Mateschitz sich durchsetzen und am Ende recht behalten!
Sollen sie doch von mir aus die CL gewinnen die Wappler!

Das ist mir erstens egal - und zweitens profitiert Wacker davon!
Sollen sie ihre Seele und alles was sie sonst noch haben an Mateschitz und Co verkaufen und glücklich werden!
Das ist mir sowas von Banane!

Solange das bei Wacker nicht kommt!
:bier:
Das ist Deine Meinung. Ich vergönn einfach jemanden, der auf all das scheißt, was einen Verein ausmacht (Tradition, Name, Wappen, Farben, Fanszene), absolut keinen Erfolg. Diese 5-Jahres-Wertung ist mir sowas von wurscht. Da verzicht ich gerne darauf, wenn RBS nur den größtmöglichen Misserfolg hat. Ich hab mich gestern echt gefreut und hoff jetzt, dass sie auch aus der Europa League rausfliegen.
Versteh diesen 5 Jahreswertungs-Wahn nicht. Sicher wäre es toll, mal sagen zu können, wir spielen wieder in Europa. Eine Auswärtsfahrt nach Griechenland, Island oder sonst wo hin zu haben, aber dafür einer Mannschaft wie Salzburg die Daumen zu drücken... :fuck:

Halte auch nichts von diesen Wunschvorstellungen, dass die Österreichische Bundesliga aufgewertet wird, nur weil möglichst viele Vereine international spielen. Wenn RB Pasching, Sturm Graz, Admira, Innsbruck oder jede andere Mannschaft in der 3. Qualirunde rausfliegen, werden deswegen sicher nicht die Werbeeinnahmen und das Ansehen der Liga dramatisch steigen.

Den einzigen Nutzen, den wir aus 5 Startplätzen ziehen können, wäre, dass wir mit Glück Platz 1-4/5 in der Liga erreichen und dann in der Qualirunde rausfliegen und dadurch ~100.000€(Stand: Saison 2012/13) bekommen (abzüglich Reisekosten, usw).
Da ist es mir lieber, wir entwickeln uns langsam weiter und haben in 10 Jahren, oder wann auch immer, eine realistische Chance in der Liga Platz 1-3 zu erreichen und kommen verdient, aufgrund eigener Leistungen, in die Europa/Champions League.
Wenn der Red Bull Weg Erfolg hat, dann wird er von anderen Firmen auch umgesetzt. Fußball zwischen zwei Unternehmen, dafür würde es die eigenen Mitarbeiter geben.

Eigentlich ist es eh besser Cupsieger zu werden, weil man sich dann eine Runde in der Europaleague gegen einen isländischen Verein erspart und gleich ein größeres sportlicheres Los ziehen kann. Zwar wird man aller Voraussicht sportlich nicht wirklich mitreden können, den finanziellen Output ist aber auch nicht zu verachten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]