Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[align=center]5. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 17.08.2013 - 19:00 Uhr

Bild [SIZE=medium]: [/SIZE]Bild

FC Wacker Innsbruck - SV Ried

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:

Gesperrte Spieler: keine
Gefährdete Spieler: keine

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
30. Runde - Bundesliga 12/13
Samstag 20.04.2013
2 : 0
Spielbericht
Galerie

Serie der letzten 5 Spiele
BildBildBildBild:BildBildBildBild

Zum Spielplan

Spieltagsankünder zum downloaden, ausdrucken und aufhängen![/align]
Perstaller wird eh nicht spielen...

Vucur bitte drin lassen! Gesteht einem jungen IV doch auch mal ein schwächeres Spiel zu und lasst ihn weitermachen. Der Junge hat Talent und wird das Vertrauen in ihn schnell zurückzahlen.

Wäre für Hauser links Mitte und Wernitznig vorgezogen (bzw. als hängende Spitze) oder Vuleta stattdessen.
wackergeistal hat geschrieben: wernitznig hatte 100 % passquote ...
war erste halbzeit ein totalversager,ohne mum,ohne ideen,mir ist vorgekommen,wie früher manchmal der perstaller.
der herr braucht eine nachdenkpause.
Hoffe auf zahlreichen Besuch - die Mannschaft hätte es sich redlich verdient!
Gegen Ried ist es - denke ich - nie einfach zu spielen, aber in der momentanen Situation darf man durchaus auf einen Sieg spekulieren (na gut, spekulieren tu ich eh IMMER auf einen Sieg ... )
Doch diesmal ist es gar nicht so unrealistisch.

Klar, Ried hat uns 10 Jahre konsequente und solide Aufbauarbeit voraus, sind diese Saison auch ungeschlagen - vor allem das Comeback gegen die Austria war schon eine Ansage - trotz allem, wenn die erste Halbzeit gegen WAC ein einmaliger Ausrutscher bleibt, dann tippe ich auf einen sicheren Sieg :bier:

Und auch wenn ich nicht der Meinung bin, dass man bei einem jungen Spieler sofort auswechseln soll, wenn er mal ein schlechtes Spiel hat - Jaio für Vucur wäre eine gute Idee, auch um zu zeigen, dass es tatsächlich einen KonkurrenzKAMPF um die Plätze gibt ... mal schauen!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25