- 17. Aug 2013, 21:51
jetzt haben wir den spanier gesehen,hat noch mehr unsicherheit in unsere hintermannschaft gebracht.
aber solche spiele wirds noch öfter geben.
den wallner würde ich zum elferschiessen auch nicht mehr einteilen,denn er hat uns in den letzten 2 spielen 4 punkte gekostet,
manchmal ist es mir vorgekommen wie in einem aufgescheuchten hühnerhaufen,einfach blind durch die gegen und bei ried hat man gesehen,dass sie wesendlich reifer spielen,als die unseren.
doch im heutigen spiel hat die kollektive mannschaft verloren,denn sie waren teilweise die meisten von der rolle.
gidi hat geschrieben: 3 gegentore daheim! und das von ried... die abwehr ist einfach viel zu fehleranfällig. deswegen sind bisher wir auch in fast jedem spiel in rückstand geraten. vor allem der bergmann ist defensiv unfassbar schlecht, was der teilweise aufführt ist wirklich skandalös. safar heute auch nicht besonders sicher (ball nach vorne abklatschen lassen?)... und jaio ein "würdiger" svejnoha-ersatz (extrem dumme aktion vor dem 3. gegentor). wallner der chancentod vom elferpunkt auch ziemlich peinlich (selten so einen schwachen elfer gesehen). vuleta schindet zwar heute schon den 2. elfer, ansonsten aber war der völlig unsichtbar. genau wie wernitznig, der wieder mal einen tollen saisonstart erwischt.mir hat heute auch einiges nicht so toll gefallen,doch immer mit der abqualifikation einzelner spieler nach jedem misslungenen spiel zu beginnen,dass muss nicht sein.
jetzt haben wir den spanier gesehen,hat noch mehr unsicherheit in unsere hintermannschaft gebracht.
aber solche spiele wirds noch öfter geben.
den wallner würde ich zum elferschiessen auch nicht mehr einteilen,denn er hat uns in den letzten 2 spielen 4 punkte gekostet,
manchmal ist es mir vorgekommen wie in einem aufgescheuchten hühnerhaufen,einfach blind durch die gegen und bei ried hat man gesehen,dass sie wesendlich reifer spielen,als die unseren.
doch im heutigen spiel hat die kollektive mannschaft verloren,denn sie waren teilweise die meisten von der rolle.
Kritisiert werden kann nur,der etwas leistet und macht