Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich stimm mit Deiner Analyse fast überein. Aber Wallner würd ich beim vergebenen Tor keine Schuld geben. Der Ball hatte eine ungute Höhe. Sicher, wenn er einen Flug-Kopfball probiert, müsste er drin sein. Aber das kann man danach halt leicht sagen.
stimmt, das kann man. so einen ball muss der stürmer einfach au's tor bringen und fertig!

vor den spielen gegen ried und wr. neustadt konnte amn (angesichts der guten leistungen zu beginn) durchaus mit 4 punkten rechnen, geworden ist's grad mal einer. kommende woche auswärts gegen die austria und dann daheim gegen rapid... wenn's blöd läuft sind das zweimal null punkte und wir sind wieder mitten unten den letzten. dabei hätte der wallner nur die beiden elfer machen müssen und wir wären im spitzentrio mit dabei.

:doh:
Jetzt malt´s mal nicht den Teufel an die Wand. Vor 2 Wochen redet jeder vom Europacup und jetzt plötzlich wieder vom Abstieg.

@gidi: Lukas Hinterseer hat danach im SKY-Interview gemeint, er müsste den Ball anders zur Mitte bringen. Er war für einen Schuss zu hoch und für einen Kopfball zu niedrig. Ich meine, das sind einfach so Momentaufnahmen (wie auch das 0:1 heute), die dazu beitragen, dass wir eben nicht zu den Spitzenteams der Liga gehören. Hier entscheiden oft Sekundenbruchteile über Tor oder eben nicht Tor. Derzeit gehen diese Dinge zu unseren Ungunsten aus. Natürlich nicht ganz unverschuldet. Wie Du richtig schreibst, wären wir nicht weit weg von den anderen Teams. Das sind halt Punkteverluste, die dann weh tun, zumal jetzt 2 "Große" auf uns warten.
Alle 3 roten Karten völlig zurecht gegeben, der Elfer für uns wäre ebenfalls ganz klar gewesen. Klarer kann der Ball nicht an die Hand gehen und auch die Richtung maßgeblich beeinflussen. Ab absichtlich oder nicht ist völlig irrelevant, also klarer Elfer. Hätten wir wohl eh verschossen, also egal xD

Beide Mannschaft hätten das 2:1 machen können, so ehrlich muss man sein. Von dem her weiß ich nicht so recht, ob ich mit dem Punkt zufrieden sein soll oder nicht. Aber irgendwie wie schon so oft heuer...
Die dritte Rote Karte in meinen Augen auf keinen Fall zu geben. Anstatt Abraham hätte sie eher Witteveen verdient gehabt.

Im Grunde muss man über den einen Punkt zufrieden sein, denn eine bessere Heimmannschaft wäre mit einem 3:0 Sieg aus der Partie gegangen.
Kleine Kritik: für mich unverständlich wieso Kirchler sich nicht einmal auf eine Stammelf festlegt und dieser für einige Spiele das Vertrauen ausspricht.

Ansonsten: Wiener Neustadt scheint nicht unser Lieblingsort zu werden und damit sollten wir es bleiben lassen.
Zur Zeit macht Wacker in der Abwehr zu viele einfache Fehler in der Abwehr und auf der anderen Seite lässt man zu viele Torchancen aus.
Gestern war sicher die schlechteste Saisonleistung aber ohne den dummen Fehler von Siller und Kofler vor dm 1:0 wäre sogar ein Sieg drinnen gewesen.
Lukas Hinterseer hat es im Sky Interview richtig gesagt wenn hinten die Null steht können wir auch wieder drei Punkte machen weil ein Tor schießen wir immer.
topf hat geschrieben:Bisschen enttäuschend, weil Neustadt zwei seiner Besten vorgegeben hat. Als ich das gelesen habe, war ich mir sicher, das wird heut ein Dreier.
Bei der Austria könnte es bitter werden.
ja war ein mieses spiel gestern,aber jetzt alles schlecht reden ist auch nicht das beste.
@AlexR.: Ich bin sehr wohl der Meinung, dass Kirchler eine Art Stammelf hat. Wenn er was ändert, dann doch lediglich wegen Verletzungen oder aus taktischen Gründen. Andere Frage: Du hast bei der Roten von Abraham eine Schwalbe des Neustadt-Spielers gesehen? Echt?
wacker 4ever hat geschrieben:Andere Frage: Du hast bei der Roten von Abraham eine Schwalbe des Neustadt-Spielers gesehen? Echt?
Zumindest live hat es so ausgesehen, was auch an der sehr verwunderten Reaktion des schwarz-grünen Kapitäns zu erkennen gewesen ist.

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]