Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
32
82%
Remis
5
13%
Niederlage
2
5%
wacker 4ever hat geschrieben: Wo auch viel davon abhängt, wie Hofmann drauf ist. Klar ist aber, dass unser Wacker Innsbruck ein gut gefülltes Tivoli verdient!
Hofmanns große Zeit ist schon längst vorbei. Man sollte eher auf einen Louis Schaub aufpassen, der die Rapidler gegen den WAC gerettet hat und auch in den anderen Spielen der Mann des Spieles war.

Aja, um 14:30 spielt die erste Damenmannschaft gegen Altenmarkt. Schaut vorbei!!
Quokka hat geschrieben:Auch wenn es natürlich schön ist, wenn hier ordentlich was los ist: Keine negativen Schlagzeilen vom Vorstand, die Mannschaft spiel gut, kein Abstiegskampf, also keine guten Vorraussetzungen für heftige Diskussionen im Forum. Aber es gibt durchaus Schlimmeres, oder? :D
Zum Thema zurück: Wir besiegen Rapid, diesmal sind sie fällig!!!
Hast recht, es gibt Schlimmeres. Ich bin die Ruhe einfach nicht gewöhnt, das macht mich nervös. :D
@joxl: Ist ja in der bewegten Geschichte des FCW ja auch nocht nicht so oft vorgekommen, dass es ruhig ist. :D Trotzdem, ich hoffe es bleibt wirtschaftlich ruhig und sportlich tut sich im positiven Sinn viel. Die Mannschaft hat es sich auf alle Fälle verdient, dass morgen viele, viele Leute ins Stadion kommen. Wenn man mit Spielern redet, merkt man auch die tolle Stimmung innerhalb der Mannschaft, eine Aufbruchsstimmung ist zu bemerken. Also, bitte morgen punkten. Auf die Choreo bin ich übrigens auch schon sehr gespannt!
By theEdge
Was für ein Witz! Wie kann man in der ersten Minute eines Spieles so eine zweifelhafte Entscheidung treffen? Nie und nimmer ein Foul wofür man Rot und Elfer geben muss. Wie einmal muss sich fragen wie unabhängig die Schiedsrichter in Österreich wirklich sind... Frechheit!

Tolle Choreographie übrigens von der Nordtribüne! Kompliment an die Organisatoren, eine der feinsten Choreos die man in Innsbruck je gesehen hat.
naja, zuerst war's nix, aber gegen ender der aktion hat der jaio schon eine (lange) sekunde ganz deutlich am leiberl gezerrt (was vielleicht so gar nicht notwendig war). wenn der schiri das dann deutlich sieht, muss er fast den elfer geben. aber rot (wegen torraub)? wie auch immer.... jaio mal wieder ziemlich "unglücklich". glaub nicht, dass der bei uns noch viel zum spielen kommen wird.
kann man's dem gegner beim einköpfeln nicht noch einfacher machen? nach der flanke sind 3 rapidler direkt vor'm safar und die halbe FCW mannschaft 5m weite weg. nachtreten von sabitzer könnt' man übrigens auch mit rot ahnden, wenn man wollte. aber ist ja wurscht.

defensiv sind wir vor allem in der zone zentral vor unserer abwehr eine katastrophe. sobald sich ein stürmer in's MF fallen lässt oder ein aussenspieler einrückt ist niemand von uns da, der denjenigen abdeckt. die abwehr stellt die abseitslinie irgendwo statisch auf, der rest der mannschaft lässt sich auf ebendiese linie zurück fallen und wartet wo und wann der lochpass gespielt wird. vor allem piesinger läuft dabei oftmals auf dieselbe position wie einer unserer IV (bitte wozu?), anstatt herauszukommen und dort zu attackieren, wo der ball ist.
Zuletzt geändert von gidi am 14. Sep 2013, 17:22, insgesamt 6-mal geändert.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]