Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
32
82%
Remis
5
13%
Niederlage
2
5%
robinklettern hat geschrieben:solange solche "schiris"in österreich pfeifen können,denn in europa sind sie schon seit einiger zeit passee,mit kleinen ausnahmen,man sieht man und sagt aus,dass bei der ausbildung dieser versagerschiris ziehmlich viel im argen liegen muss.
aber solange solche aroganten XXX wie hr. stuchlik und co. das sagen haben,gehts noch weiter abwärts.
in tirol mit einem möchtegern und sesselkleber kaserer als obmann, ist es leider genauso schlecht bestellt. :lol:
Und schon wieder sind wir bei den Beschimpfungen angelangt, robin! Bitte unterlasse es! 1. und letzte Verwarnung!
Dieses Bild ist im Grunde ein Skandal. Aber auch da werden sich die Herren wieder geschickt rausreden.

Wir können hier jetzt noch seitenweise über vergebene Elfer, Eigentore und eben so einen Spielverlauf wie gestern diskutieren. Fakt ist und bleibt, dass wir viel (!) zu wenig Punkte gemacht haben und dadurch langsam aber sicher in eine prekäre Situation kommen.
wacker 4ever hat geschrieben:Dieses Bild ist im Grunde ein Skandal. Aber auch da werden sich die Herren wieder geschickt rausreden.

Wir können hier jetzt noch seitenweise über vergebene Elfer, Eigentore und eben so einen Spielverlauf wie gestern diskutieren. Fakt ist und bleibt, dass wir viel (!) zu wenig Punkte gemacht haben und dadurch langsam aber sicher in eine prekäre Situation kommen.

Heute um 12:40 gab es eine redaktionelle Anfrage um Stellungnahme an ÖFB und Bundesliga - sobald was eintreffen wird, werden wir es veröffentlichen....
wacker 4ever hat geschrieben: Wir können hier jetzt noch seitenweise über vergebene Elfer, Eigentore und eben so einen Spielverlauf wie gestern diskutieren. Fakt ist und bleibt, dass wir viel (!) zu wenig Punkte gemacht haben und dadurch langsam aber sicher in eine prekäre Situation kommen.
die kommenden zwei auswärtsspiele sind nicht ohne und dann hast die admira zu hause, da kann es dann schon wieder ums eingemachte gehen

aber trotz allem, die stimmung war gestern super, trotz 0 zu 4, die mannschaft hat nicht aufgegeben, aber wenns nicht lauft, laufts nicht. nächste woche kann die mannschaft zeigen, das sie auf einem gutem weg ist.
Jetzt heißt es Mund abputzen und vollen Fokus auf das Spiel gegen Grödig. Nachdem es einige Phasen in der zweiten Hälfte gab, die ganz ansprechend waren, würde ich mir für nächste Woche folgende Aufstellung wünschen:

Safar

Bergmann Siller Vucur Hauser

Kofler Piesinger

Schütz Jevtic Kuen

Hinterseer
Das Ergebnis von gestern ist wie ein Stich ins Herz für alle Wacker Fans-
Alles war angerichtet für ein Fussballfest endlich einmal mehr als 10.0000
Zuseher und dann ist man durch den Ausschluss von der ersten Minute an
praktisch chancenlos.
Wobei ich heute noch behaupte - 8 von 10 Schiedsrichter geben diesen Elfer
nicht! !!
Was ich auch nicht verstehen kann- wieso immer wieder Gegenspieler so frei stehen
im Strafraum bei Standardsituationen wie beim 1:0 von Rapid ???
Wacker hat trotz teilweise guter Leistungen zu wenig Punkte- deshalb heißt es jetzt
Punkten, Punkten, Punkten- was bei den nächsten Gegner schwer genug wird-
sonst besteht die Gefahr ganz nach hinten abzurutschen.
FCWLechtal hat geschrieben: Nachdem es einige Phasen in der zweiten Hälfte gab, die ganz ansprechend waren, würde ich mir für nächste Woche folgende Aufstellung wünschen:
Kofler bekam gestern seine fünfte gelbe Karte und ist somit gesperrt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25