Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
lady hat geschrieben:Da sind einige wieder in ihrem liebsten Element: das Verteufeln der Mannschaft.
Wenn ihr überlegt hat der FC Wacker Innsbruck (und nicht FC Tirol, wie der ach so gebildete Fernsehreporter mehrmals von sich gab) mit einer besseren U-21-Mannschaft gespielt, die im Vergleich zu Pasching kaum Erfahrung aufweist. Die Leistung war nicht gut, aber den Spielern die Klasse abzusprechen ist es auch nicht.
selten so einen lächerlichen kommentar gelesen. die mannschaft hat massive problem in sachen arbeitseinstellung und auch in sachen fussball-technischer grundausbildung. was ein schütz heut vor der pause in 30 minunten fabriziert hat, war nicht mal RL tauglich. was ein piesinger spielt ist reines alibi-gekicke, unsere IV muss jeden 2. ball einfach nur wegschiessen, weil sie ständig unter druck gebracht wird (und zwar durch einfachstes anlaufen), usw. usw den einzigen, die einzigen, die ich heut' ausnehme, sind kuen + ev. auch noch hauser.

die mannschaft hat es also wieder mal geschafft sich selber in die krise zu manöverieren... offensichtlich muss das in innsbruck so sein. seit 3 jahren, ist jeder herbst zum vergessen. von mir aus sollen's heuer dann auch endlich absteigen, die XXX. kein mensch will sich das mehr antun, jedes jahr der gleiche schmarrn, jedes jahr die gleichen probleme. wenn das alles ist, was bei uns möglich ist ( = sprich, sich ein paar monate zusammen reissen und dann sofort wieder in den alten trott verfallen), dann halt nicht. so einen fussball verein brauch ich nicht.
Zuletzt geändert von gidi am 24. Sep 2013, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.
By wacker 4ever
Lang war Deine Auszeit vom Fußball ja nicht, wie merke. Und ich hoffe doch, dass wir genug Fans haben, die so masochistisch veranlagt sind, dass sie sich das weiter antun. Es werden auch wieder bessere Zeiten kommen, aber heute jeder einfach maßlos enttäuscht über das, was das geboten wurde. Dafür gibt es weder eine Entschuldigung, noch eine Rechtfertigung. Wenn man natürlich davon ausgeht, dass es niemand absichtlich tut, dann sieht man schon, wie weit es bei uns derzeit fehlt. Denn dass es diese Truppe besser kann, weiß auch jeder.

Wenn Du diesen Verein nicht (mehr) brauchst, steht Dir das zu. Ich brauch ihn noch. In guten Zeiten Fan sein, ist einfach...

Hier übrigens ganz unten (ab Minute 8.15) ein sehr aufgebrachter Wacker-Trainer: http://insider.orf.at/stories/sport/vid ... ruck+11855
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 24. Sep 2013, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
By gidi
wacker 4ever hat geschrieben:Lang war Deine Auszeit vom Fußball ja nicht, wie merke.
stimmt, ich war dumm genug mir heut' die erste hz. anzuschauen.
By theEdge
Der naechste haarsträubende Auftritt. Wieder in Führung gegangen und kurz vor Ende alles verspielt. Die Mannschaft wird natürlich wieder von einigen in Schutz genommen, lag wohl wieder an der taktischen meisterleistung des Gegners der als drittligist natürlich schon eine Hausnummer ist. Pokalsieg hin oder her gegen wen will Wacker eigentlich überhaupt noch gewinnen?
By tobi
des einzige was mir gefallen hat ist, das kirchler beim interview gesagt hat, auch er muss sich hinterfragen.

irgendwie ist da der hund drinnen ...
By Fanatiker
Einfach nur wahnsinn, völlig indiskutable Leistung ohne Kampf und Willen! Vom fußballerischen mal ganz abgesehen ...
Ich kann nur mehr sagen: Danke für Nichts!!! Wieder ein Jahr ohne Cup und den kleinen Traum vom internationalen Geschäft! Danke Versager!
By ossi
Man muss das Ganze mal nach einer unruhigen Nacht analysieren:

- Zweikampfverhalten unterirdisch: Da kann mir keiner erzählen, dass die Einstellung gepasst hat, wenn du mindestens 3 mal am 16èr zu zweit Zweikämpfe verlierst.
- Keiner bot sich an: So kann es nicht sein, dass die Pascinger ständig und überall präsent waren. Mit anderen Worten: Bei uns war so was von null Laufbereitschaft da, die fehlenden Lücken zu stopfen.
- Haarstäubende Fehlpässe: Gut den ein oder anderen Fehlpass sieht man sogar in der CL League. ABER: Bei uns war (fast) jeder Pass ein schlechter.
- Analyse missachtet: Wenn Kirchler für mich glaubhaft schildert, dass man genau jene Situationen, die zum Tor geführt haben, besprochen wurden, dann ist das schon ein starkes Stück.
- Einzelspieler: Es wäre unfair, wenn man auf alle reinhaut: Ein Hauser, ein Kuen und auch mit Abstrichen Schober (leider beim 1:2 sein Fehler) waren für mich nicht schlecht. Aber die beiden Schweizer (nix Taschenmesser, eher Schokolade), ein Milosevic (sein haarsträubender Fehler führte zum Freistoß zum 1:1) und der Schütz waren eine dermassen Vorgabe, dass man diesen offensichtlich nicht (mehr) Vertrauen kann.

P.S. Kirchler leistet (trotzdem) gute Arbeit und hat meiner Meinung nach mit allen recht: Wenn man nicht mal 2 Spieler durch eigene Kaderspieler ersetzen kann, dann muss man es lassen und zusperren. Ich würde nun einmal etwas härter vorgehen: Nix mehr stundenlanges Pizzaessen, nix mehr Nachts weggehen. Zumindest bis zum Sturm Spiel und ein ums andere mal die Fehler beim Pasching Spiel besprechen. Ich würde liebend gerne in die Köpfe der Spieler mal reinschauen.
By peter pitze 261
Dieser Auftritt bei Pasching grenzt an Arbeitsverweigerung und Vereinsschädigung. Man hat wieder sehr früh die Chance verspielt im Cup ein paar Euro für die angespannten Finanzen dazu
zu verdienen. Viel Wacker Anhänger die das Spiel gestern via TV erfolgt haben werden nach diesem Spiel und dem 0: 4 gegen Rapid nicht mehr so schnell ins Tivoli kommen.
Eine Formations Bewertung:
Tor- Schober sonst gut aber beim 1:1 hat er komisch ausgesehen
Abwehr- wird eigentlich von Spiel zu Spiel schlechter aber so wie beim 1:1 und
2:1 zwei mal den selben Spieler bei einem Standard ungehindert zum Schuss kommenzu lassen ist der Gipfelpunkt der Hilflosigkeit!!!!!
Mittelfeld - wenn Kofler fehlt kann bis auf Kuen fast kein Spieler einen Zweikampf gewinnen
gefühlte Zweikampf Statistik 80:20 für Pasching
gefühlte Pass Statistik 80% Fehlpässe

Angriff- war gestern gar nicht am Platz.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]