lady hat geschrieben:Da sind einige wieder in ihrem liebsten Element: das Verteufeln der Mannschaft.selten so einen lächerlichen kommentar gelesen. die mannschaft hat massive problem in sachen arbeitseinstellung und auch in sachen fussball-technischer grundausbildung. was ein schütz heut vor der pause in 30 minunten fabriziert hat, war nicht mal RL tauglich. was ein piesinger spielt ist reines alibi-gekicke, unsere IV muss jeden 2. ball einfach nur wegschiessen, weil sie ständig unter druck gebracht wird (und zwar durch einfachstes anlaufen), usw. usw den einzigen, die einzigen, die ich heut' ausnehme, sind kuen + ev. auch noch hauser.
Wenn ihr überlegt hat der FC Wacker Innsbruck (und nicht FC Tirol, wie der ach so gebildete Fernsehreporter mehrmals von sich gab) mit einer besseren U-21-Mannschaft gespielt, die im Vergleich zu Pasching kaum Erfahrung aufweist. Die Leistung war nicht gut, aber den Spielern die Klasse abzusprechen ist es auch nicht.
die mannschaft hat es also wieder mal geschafft sich selber in die krise zu manöverieren... offensichtlich muss das in innsbruck so sein. seit 3 jahren, ist jeder herbst zum vergessen. von mir aus sollen's heuer dann auch endlich absteigen, die XXX. kein mensch will sich das mehr antun, jedes jahr der gleiche schmarrn, jedes jahr die gleichen probleme. wenn das alles ist, was bei uns möglich ist ( = sprich, sich ein paar monate zusammen reissen und dann sofort wieder in den alten trott verfallen), dann halt nicht. so einen fussball verein brauch ich nicht.