Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
tobi hat geschrieben:des einzige was mir gefallen hat ist, das kirchler beim interview gesagt hat, auch er muss sich hinterfragen.

irgendwie ist da der hund drinnen ...
Was soll er sonst sagen? Letztlich ist immer der Trainer derjenige, der verantwortlich ist und auch den Kopf hinhalten muss. Und Kirchler weiß auch, mehr solche Auftritte und er ist bald ein weiterer Ex-Wacker-Trainer.

Was Wolfgang Schober anlangt, so seh ich bei beiden Toren keinen Fehler seinerseits. Im Gegenteil, er hat den Freistoß sogar noch super abgewehrt. Er wurde von seiner Verteidigung wild im Stich gelassen. Insgesamt ist er ein guter Ersatzmann für Safi, hat man gestern gesehen.

Meine Hoffnung ist ja, dass - wie öfters in der Vergangenheit - einem schlechten Auftritt im Cup ein umso besserer in der Meisterschaft folgt. Einen solchen Aussetzer verzeiht man der Mannschaft früher oder später, aber öfter darf sowas nicht vorkommen. Verstehen tu ich den gestrigen Auftritt nicht. Wollte man nicht oder konnte man nicht oder beides? Man hat auch eine gewisse Verantwortung, wenn man für den FC Wacker Innsbruck spielt!
By tobi
wacker 4ever hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:des einzige was mir gefallen hat ist, das kirchler beim interview gesagt hat, auch er muss sich hinterfragen.

irgendwie ist da der hund drinnen ...
Was soll er sonst sagen? Letztlich ist immer der Trainer derjenige, der verantwortlich ist und auch den Kopf hinhalten muss. Und Kirchler weiß auch, mehr solche Auftritte und er ist bald ein weiterer Ex-Wacker-Trainer.
und genau das meinte ich, wir werden schneller als gedacht eine trainerdiskussion haben!
By m.bone
ja genau, die offensive ist 75 min nicht vorhanden, und dann noch den Tormann die Schuld geben :doh:

wacker leider wieder am Nullpunkt :-o
By wacker-innsbruck_1913
Die Saison wird genau so hart wie die Letzte!
Bin mal gespannt, wo wir nach dem Heimspiel gegen die Admira stehen :fad: .

Was ist eigentlich mit Daniel Schütz los? Wenn er so keine Lust hat, soll er sich doch einfach verpissen. Gestern hab ich nur noch auf Abraham :joker: gewartet, dass hätte die Schmach noch abgerundet.
By wacker 4ever
Tomas Abraham ist von seiner Form meilenweit entfernt, aber er kämpft in jedem Spiel und lässt sich nie hängen. An ihm sollten sich einige andere ein Beispiel nehmen.

@Rudl: Das nenn ich mal eine top Reaktion von Fanseite, hätte ich nicht gedacht. Man kann und soll kritisch sein, ja, man muss es sogar, braucht aber sicher niemanden beschimpfen. Auf solche Fans kann man wirklich stolz sein. Top!
By B.Akunin
Auch einen Tag später noch: diese "Leistung" war eine FRECHHEIT!
Wenigstens wird der Kirchler entsprechend auf den Putz haun. Hier MUSS es eine Reaktion geben.
By cesc
B.Akunin hat geschrieben:Auch einen Tag später noch: diese "Leistung" war eine FRECHHEIT!
Wenigstens wird der Kirchler entsprechend auf den Putz haun. Hier MUSS es eine Reaktion geben.
bin gespannt auf die "bestrafung"

hab mir jetzt das interview angeschaut, da ich gestern sofort nach schlusspfif abgeschalten habe, selten einen kirchler so sauer erlebt
By AlexR
charly27 hat geschrieben: Was soll das bitte? Die Schuld liegt für mich zuallererst beim Trainer, der zwar letzte Saison schon deutlich gemacht hat, dass er auf den Cup sch*** (wo man ihm das in Anbetracht der Umstände noch nachgesehen hat) -

Weil's mich grad so aufregt: die Spieler von Roter Stern Belgrad wurden am Wochenende von den Fans nach desolater Leistung dazu gebracht ihre Trikots ausziehen... das wär heute auch bei unseren Spielern angebracht.
Blödsinn. Wenn sich die Spieler vom einfachsten Pressing in die Enge treiben lassen, zwischen Mittelfeld und Abwehr ein Loch ist und dann keiner sich wirklich entschließt "Gras zu fressen", dann kommt das zustande.

Alte Rivalen sind ausgeschieden.

Blödsinn und hätte auch nichts gebracht. Die Reaktion von den anwesenden Fans war genau die Richtige. Im Stadion seinen Frust an den Gittern ablassen und dann den Spielern ein "Weiter gehts, dann muss halt Graz daran glauben" auf den Weg mitgeben.

rampi hat geschrieben:Also mitn Kirchler Roli würd i heut nit heimfahren. Is ja ziemlich abgangen im Interview :blink:
Hat beim Gespräch mit den Fans schon wieder ziemlich aufgeräumt gewirkt. Die Gesichtssprache der Spieler war aber 130 Tage Regenwetter.

Fazit: was solls. Eine Siegesgarantie gibt es im Fußball nicht und hier eine Forderung nach Entschädigung der FC Wacker Innsbruck Fans bringt auch nichts. Weil, um die 10€ wird die Niederlage jetzt auch nicht ungeschehen gemacht. Und, das Geld würde ich auch nicht annehmen. Es hat mich niemand verpflichtet nach Pasching zu fahren...

Überlegen sollte man sich jetzt, wie man weitermacht. Denn, dass aufgrund solch einem Pressing derart unter Druck kommt, das ist schon etwas komisch.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features