Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By gidi
AlexR hat geschrieben:solltest du, wenn du suggerierst, dass ich einen schaden verursacht habe..
ich hab "anscheinend" geschrieben und von einem "möglichen" schaden gesprochen, nicht mehr und nicht weniger. ich wollte dich hier nicht als rowdy o.ä. hinstellen. nur den moralischen zeigefinger, den ich in deinem positng gespürt habe, wollte ich mit obigem hinweis zurück weisen.
Solltest dir noch ein Vorwurf auf der Seele brennen, die PN Funktion ist eine, wie ich finde, gute Funktion.
nein, keine besonderen vorwürfe. von meiner seite ist alles gesagt, denke ich.
By joxl
wacker 4ever hat geschrieben:
tobi hat geschrieben:des einzige was mir gefallen hat ist, das kirchler beim interview gesagt hat, auch er muss sich hinterfragen.

irgendwie ist da der hund drinnen ...
Was soll er sonst sagen? Letztlich ist immer der Trainer derjenige, der verantwortlich ist und auch den Kopf hinhalten muss. Und Kirchler weiß auch, mehr solche Auftritte und er ist bald ein weiterer Ex-Wacker-Trainer.

Was Wolfgang Schober anlangt, so seh ich bei beiden Toren keinen Fehler seinerseits. Im Gegenteil, er hat den Freistoß sogar noch super abgewehrt. Er wurde von seiner Verteidigung wild im Stich gelassen. Insgesamt ist er ein guter Ersatzmann für Safi, hat man gestern gesehen.

Meine Hoffnung ist ja, dass - wie öfters in der Vergangenheit - einem schlechten Auftritt im Cup ein umso besserer in der Meisterschaft folgt. Einen solchen Aussetzer verzeiht man der Mannschaft früher oder später, aber öfter darf sowas nicht vorkommen. Verstehen tu ich den gestrigen Auftritt nicht. Wollte man nicht oder konnte man nicht oder beides? Man hat auch eine gewisse Verantwortung, wenn man für den FC Wacker Innsbruck spielt!

Schober hat uns mit seinen Paraden mit Sicherheit im Spiel gehalten, beim zweiten Tor muss er aber auf alle Fälle den Ball herunterfangen, wenn er so vors Tor kommt. Die Verteidigung hat da aber generell geschlafen.
By AlexR
Wie attraktiv der Cup in Österreich gestaltet wird, zeigt das Beispiel SAK gegen SV Ried. Spielbeginn ist in Klagenfurt (29.10.), aufgrund fehlenden Flutlicht, bereits um 13:45.
Motto des Spieltages: "Meine Mittagspause verbringe ich auf dem Sportplatz!"?
By mesque
Geh Alex, Du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass jede österreichische Landeshauptstadt eine Arena mit Flutlicht zu bieten hat.
By AlexR
mesque hat geschrieben:Geh Alex, Du kannst doch wirklich nicht erwarten, dass jede österreichische Landeshauptstadt eine Arena mit Flutlicht zu bieten hat.
Das Perverse ist ja, dass man nicht in die Wörthersee-Arena ausweicht, sondern der Verein am eigenen Platz spielt. Ob das Stadion jetzt in Betrieb ist oder nicht, wird wohl auch keinen Unterschied machen.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Das Perverse ist ja, dass man nicht in die Wörthersee-Arena ausweicht, sondern der Verein am eigenen Platz spielt. Ob das Stadion jetzt in Betrieb ist oder nicht, wird wohl auch keinen Unterschied machen.
Ob Stadion oder nicht, dürfte keinen Unterschied machen. Ebensowenig ob Cup oder nicht. Ich habe jetzt nicht in den Vereins- oder Ligaforen recherchiert, sondern mir nur den Veranstaltungskalender des "Sportpark Klagenfurt" http://www.sportpark-klagenfurt.at/4902.asp wie auch den Spielplan der Regionalliga Mitte http://www.ligaportal.at/regionalliga-m ... ergebnisse angesehen. Es fällt auf, dass z.B. die Oberösterreichschen Vereine ihre kommenden Heimspiele durchaus auch Freitag Abends austragen werden, während die Klagenfurter Vereine - sowohl die Austria als auch der SAK - ihre Heimspiele ausschließlich am frühen Nachmittag angesetzt haben.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25