Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
43%
Remis
7
23%
Niederlage
10
33%
Einer patzt immer, wenn die Verteidigung dicht hält springt der Tormann ein- dann noch die unnötige Attacke von Vuleta und der Ausschluss und die Niederlage war besiegelt. So nähert sich man Schritt für Schritt dem Abstiegsplatz, das wird ein Kracher nächste Woche auf dem Tivoli gegen die Admira - vor einer mini Zuschauerkulisse- bin schon sehr gespannt.
Noch ein Wort zu Piesinger- der ist Momentan eine Vorgabe, schade dass Kofler so früh ausgeschieden ist.
Die Siege von Admira und Wolfsburg passen perfekt zu dieser Woche- einfach um vergessen für Wacker- wenn der Teufel Kinder bekommt dann gleich einen Haufen.
Rapid und Austria wollen wenn sie schon im Titelkampf nichts zu melden haben, wenigstens im Abstiegskampf dann Zünglein an der Waage sein und beschenken vor allem die Admira mit Punkten!!!!!
@percy: Soweit kann/muss man Deine Analyse unterschreiben. Wobei bei Milosevic gilt, dass er lange verletzt war. In Deiner Aufzählung hast Du übrigens den Lukas vergessen. Seine Leistungen passen auch.

Unser Trainer meint zum heutigen Spiel:
Roland Kirchler (Innsbruck-Trainer): „Zweimal haben wir uns saudumm angestellt. Beim Tor hat Safar zu langsam geschaltet, da war gar keine Gefahr da, er hätte den Ball auf die Tribüne schießen sollen. Und ich kann so ein Foul wie das von Vuleta nicht verstehen. Wir analysieren und weisen immer wieder auf solche Fehler hin, aber einige sind offenbar noch zu grün hinter den Ohren. Jetzt müssen wir gegen die Admira gewinnen - das sind genau die Situationen die wir nicht mehr haben wollten, Pflichtsiege einfahren zu müssen.“
http://sport.orf.at/stories/2193035/2193037/

Ich formulier es mal so: Es sieht derzeit alles andere als gut aus. Aber die Mannschaft sollte die Qualität haben, sich von hinten abzusetzen. Sie müssten es halt mal zeigen. Man darf jetzt nur nicht den Fehler machen, in Panik zu verfallen. Aber es muss allen bewusst sein, dass die Situation mehr als ernst ist. Wir sind in einer Krise - und zwar in einer ordentlichen. Die Verunsicherung ist förmlich greifbar. Niemand traut sich was, weder vorne noch hinten. Dazu immer solche wilden Fehler. Aber die Spieler hätten es drauf, sich da selber rauszuziehen. Ich hoffe sehr, wir gewinnen gegen die Admira!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 28. Sep 2013, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn sich die "Verstärkungen" des Sommers immer mehr als Rohrkrepierer herausstellen, braucht man sich nicht wundern, dass wir wieder mitten im Abstiegskampf sind - und das ist einfach nur frustrierend. Mehr als nur jedes Jahr um den Abstieg zu kämpfen scheint nicht möglich zu sein. Nehmen wir es zur Kenntnis und stellen wir uns auf einen möglichen Abstieg ein.
schneexi hat geschrieben:nicht aufregen. wir müssen nur die direkten duelle gewinnen, der cup ist auch scheißegal und alles ist wieder sonnenschein.

und im nächsten jahr - egal in welcher liga - holen wir wieder einen abwehrchef auf zuflüstern, ohne ihn jemals live gesehen zu haben, einen angeblich super-kicker aus der ersten liga, den man sich auch nicht vorher ansehen muss und zwei gratis-supertalente aus der schweiz.

vielleicht sollte man doch langsam daran denken, einen sportchef zu engagieren. oder zumindest einen geschäftsführer. wäre nämlich langsam zeit.

mein gott, dieser besserwisserische sarkasmus muss natürlich wieder sein. als ob ein neuer sportdirektor automatisch alles besser machen würde, bzw. gemacht hätte. letztes jahr hatten wir übrigens sowohl sportdirektor als auch geschäftsführer und waren trotzdem im abstiegskampf.

ja, man kann (und muss) über die qualität der neuzugänge reden (jaio und milosevic waren heute nicht mal im kader!), aber nur drauf warten, dass es schlecht läuft und dann hier drinnen so tun, als hätte man das mittels sportdirektor o.ä. ganz leicht verhindern können, ist einfach unseriös. prudlo hat genau so auf div. zurufe reagiert, wie kirchler. und der kommende sportdirektor wird das auch tun.
percy hat geschrieben:Resume bisher:

Milosevic, Jevtic, Jaio Totalausfälle.
milosevic kann man nach seiner verletzung noch nicht seriös beurteilen. jevtic wohl auch noch nicht, denn der ist ja erst seit kurzem da. bedenklich ist aber, dass die beiden sich unter der woche im cup dermassen schwach und lustlos präsentiert haben. sowas darf einfach nicht sein. wie genau wollen die sich denn für's einser-leiberl aufdrängen? oder glauben die, dass kommt eh von alleine?

@ vuleta: wie dumm kann man sein? der darf sich im winter gleich wieder auf die basler ersatzbank schleichen. aber das hatte wir ja alles schon. letztes jahr war's halt der saurer, heuer ist's eben wer anderer. eine rote karte in so gut wie jedem 2. spiel... das gibt's wohl nur bei uns. ausdruck der unprofessionalität der spieler (genau so wie das cup spiel)
Zuletzt geändert von gidi am 28. Sep 2013, 22:01, insgesamt 5-mal geändert.
Ja die Schweitzermesser haben wieder zugeschlagen. Aber die KOsten ja nichts. Sie verstellen unseren Jungen nur den Platz. Das können Unsere auch ( Gründler, Brauneis, Fröschl, Krismer)
Noch zu Vuelta- so was dümliches habe ich lange nicht mehr gesehen- Die Intellegenz scheint nicht sehr groß zu sein.
Genau auf solche Analysen wart ich. Wie konstruktiv. Aber bei uns spielen ja so wenig Tiroler... Moment... Wie viele Tiroler haben heute begonnen? Siller, Hauser, Hinterseer, Kuen, Löffler, Kofler - sprich mehr als eine halbe Mannschaft. Aber es ist natürlich leicht, nach Niederlagen mit der populistischen Forderung nach mehr Tirolern daherzukommen. :doh:

Darüberhinaus ist Brauneis natürlich ein Tiroler. :rolleyes: Geht´s noch dümmlicher?

@gidi: Wer hat sich da nicht schwach präsentiert? Ansonsten muss ich Deinem Statement zustimmen. Der Nächste gibt dann dem Präsidenten die Schuld usw. Das führt doch alles zu nichts. Die Mannschaft muss am Platz einfach so auftreten wie zu Saisonbeginn und dann auch mal die Punkte einfahren. Klingt so einfach, aber derzeit ist total der Wurm drin. Das wird dann natürlich auch für den Trainer eng...

Ich hab mir mal den Vergleich zum Vorjahr angeschaut. Damals gab es in der 10. Runde ein 0:2 am Tivoli gegen Rapid. In der Tabelle sah es damals wie folgt aus:

http://www.bundesliga.at/index.php?id=1 ... =&round=10

Also ich hoffe, diese Aufholjagd damals gibt Mut und man kann den Schalter jetzt wieder umlegen.
Hansei86 hat geschrieben:Ja die Schweitzermesser haben wieder zugeschlagen. Aber die KOsten ja nichts. Sie verstellen unseren Jungen nur den Platz. Das können Unsere auch ( Gründler, Brauneis, Fröschl, Krismer)
genau... der 27 jahre "junge" brauneis muss jetzt endlich ran!

manche leute haben so überhaupt keine ahnung, dass es weh tut. aber hauptsach' was schreiben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]