Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
13
43%
Remis
7
23%
Niederlage
10
33%
was will man verändern? wenn die hälfte der mannschaft teilw. total ausfällt, bist als trainer auch machtlos. ich glaube der roli wird sich das die nächsten wochen und monate genau ansehen, glaube sogar, wenn er merkt das er nichts mehr weiterbringt mit den spielen, das er das handtuch wirft, schwer zu sagen, aber wundern würds mich nicht.
cantona7 hat geschrieben:das wir gegen sturm verloren haben finde ich jetzt nicht so schlimm!
was mich mehr ärgert ist das admira und der wac gewonnen haben.....
zum KOTZEN!! :-o
Neunzig Minuten keine richtige Torchance gibt mir dann schon zu denken
Zuletzt geändert von cesc am 29. Sep 2013, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.
Nicht auf andere schauen, es liegt immer noch an uns selber!

Das wird jetzt - sportlich gesehen - die 1. echte Bewährungsprobe für unseren neuen Vorstand. Was tut man? Natürlich muss man jetzt noch das Heimspiel gegen die Admira abwarten. Ich bin auch dagegen, hier einen einzelnen Schuldigen zu suchen. Aber jeder weiß, wen es bei einer sportlichen Krise als Ersten trifft... Und da ist dann die Frage, ob man es Kirchler zutraut, die Mannschaft aus der Krise zu führen. Mich würd´s freuen, weil ich nach anfänglicher sehr großer Skepsis inzwischen viel vom Roli halte. Er hat mit seiner Art sicher auch wesentlich zum Klassenerhalt beigetragen und eine "tote" Mannschaft wieder zum Leben erweckt. Und wenn ich schaue, wie wir noch vor 3 Wochen in Wien bei der Austria aufgetreten sind, kann nicht alles so falsch sein, was er macht. Andererseits gibt es nichts, was für einen Trainer größeres "Gift" ist, als verlorene Spiele. Da muss bei jedem Verein reagiert werden. Und wer sein Nachfolger werden würde, kann sich eh jeder ausrechnen, der sich halbwegs auskennt...

Die nächsten Wochen werden also durchaus spannend. Ich hoffe sehr, dass wir am Samstag in einem gut gefüllten Tivoli die Admira schlagen.
wacker 4ever hat geschrieben:Ja, natürlich mein ich den Streiter. Ich zweifle zum jetzigen Zeitpunkt unseren Trainer auch nicht an, aber so läuft nun mal dieses Geschäft.
die liga braucht sowieso viel mehr schalträger
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]