Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
78%
Remis
3
13%
Niederlage
2
9%
AlexR hat geschrieben:Ich bin ja nicht unbedingt als Schiedsrichter-Verteidiger bekannt, doch eines muss man auch sagen. Die Spieler machen es dem Schiedsrichter teilweise auch verdammt einfach.
seh ich ganz genau so. wir rutschen/grätschen zu oft und sind auch viel zu oft mit den händen am mann. wobei... wenn das foul von siller gepfiffen wird (kann man machen), dann muss man das foul von windbichler an ?? in der ersten hz. auch pfeifen. da kann's eigentlich keine zwei meinungen geben.
Was nützts jetzt da noch herumzueiern??
Die Herren Schiedsrichter sind bei weitem nicht unparteiisch und das wiss ma jetzt schon seit Jahren, vorallem Schörgi und Lechner und vlt noch Grobelnik...jetzt müssens dem bösen Wacker halt zeigen wer am längeren Hebel sitzt, somit wird jetzt jedes 2te Spiel einer mit Rot vom Platz geschickt. Fouls von den Gegnern werden konsequent übersehn. Konsequenzen für die Schiris gleich Null, da die Beobachter ja ihre Zunft aufs verrecken verteidigen.
So wird man den lästigen Wacker und die weeiiten Auswärtsspiele wieder los und alle sind zufrieden.
Soweit ich mich erinnern kann waren die roten Karten, die wir bekommen haben durchwegs gerechtfertigt. Natürlich waren in den letzten Spielen auch Schiedsrichterentscheidungen dabei die ungerecht waren, doch wir tun gut daran das Thema ganz schnell auszublenden. Wir verlieren bzw. spielen nur Unentschieden, weil die Leistung einfach schlecht ist und nicht wegen der Schiedsrichter.

Leider muss man auch sagen dass uns von den Neuzugängen bis jetzt keiner richtig weitergeholfen hat.
Zuletzt geändert von joxl am 9. Okt 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
joxl hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann waren die roten Karten, die wir bekommen haben durchwegs gerechtfertigt. Natürlich waren in den letzten Spielen auch Schiedsrichterentscheidungen dabei die ungerecht waren, doch wir tun gut daran das Thema ganz schnell auszublenden. Wir verlieren bzw. spielen nur Unentschieden, weil die Leistung einfach schlecht ist und wegen der Schiedsrichter.Leider muss man auch sagen dass uns von den Neuzugängen bis jetzt keiner richtig weitergeholfen hat.
Da kenn ich mich jetzt nicht richtig aus, wolltest Du schreiben "und nicht wegen der Schiedsrichter" oder eben so, wie es dasteht? So wie es geschrieben ist, bestätigst Du eigentlich
mein früheres Post.
ottokar hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann waren die roten Karten, die wir bekommen haben durchwegs gerechtfertigt. Natürlich waren in den letzten Spielen auch Schiedsrichterentscheidungen dabei die ungerecht waren, doch wir tun gut daran das Thema ganz schnell auszublenden. Wir verlieren bzw. spielen nur Unentschieden, weil die Leistung einfach schlecht ist und wegen der Schiedsrichter.Leider muss man auch sagen dass uns von den Neuzugängen bis jetzt keiner richtig weitergeholfen hat.
Da kenn ich mich jetzt nicht richtig aus, wolltest Du schreiben "und nicht wegen der Schiedsrichter" oder eben so, wie es dasteht? So wie es geschrieben ist, bestätigst Du eigentlich
mein früheres Post.
Du hast natürlich recht, das "nicht" habe ich einfach vergessen. Ist bereits korrigiert, danke für den Hinweis.

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]