Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
25%
Remis
3
11%
Niederlage
18
64%
m.bone hat geschrieben:Ich glaube nicht dass viele Schiris bei so einen "Foul" eine gelbe zeigen. Entweder Rot oder gar nichts.
Weiß ich nicht. Wenn es aber so wäre, müsste jedes Foul im Strafraum eine Rote nach sich ziehen, weil da immer eine Torchance gegeben ist.

@gidi: Ich denke, es geht weniger um Rapidler oder Innsbrucker, sondern um eine gewisse Fairness. Man ist im Spiel, in dem die Rote ausgesprochen wird, eh schon automatisch bestraft. Da könnte man den Strafrahmen für weiterführende Sperren schon etwas verhältnismäßiger anlegen. Aber mir ist auch klar, wenn Safar nicht gesperrt worden wäre, hätte die Kommission die Schiri-Entscheidung im Umkehrschluss als falsch eingestuft. Adaptiert würde das Regelwerk gehören, der Strafsenat hat im Grunde schon richtig entschieden.
wacker 4ever hat geschrieben:@gidi: Ich denke, es geht weniger um Rapidler oder Innsbrucker, sondern um eine gewisse Fairness.
und die ist ja gegeben: es werden ja grundsätzlich keine Schiri Entscheidungen im Nachhinein "overruled", solange der Schiri keinen Regelbruch begangen hat (z.B. dem falschem Spieler die rote Karte gezeigt o.ä.). Es geht damit also jeder Mannschaft gleich gut, oder schlecht.
Was sollen da die Sturm Fan vom Spiel gegen Rabid sagen. Alle zwei Elfer waren nicht gerechtfertigt. Oder gestern die Austria gegen Madrid. gegen Kienast. eigentlich ein klarer Elfer-
aber die Auslegung ist immer Sache des Schiri und so soll es auch bleiben.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25