Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=fcw since 1913 ]ein ausscheiden der wiener wäre für unsere internationale punktewertung sehr schlecht!
[/quote]

Nein, ist ziemlich wurscht, wie du meinem Posting hier von vorgestern entnehmen kannst!
By fcw since 1913
[quote=Weinbeisser ]
[quote=fcw since 1913 ]ein ausscheiden der wiener wäre für unsere internationale punktewertung sehr schlecht!
[/quote]

Nein, ist ziemlich wurscht, wie du meinem Posting hier von vorgestern entnehmen kannst!
[/quote]

das schon aber auf dauer gesehen wäre es wohl schon besser wenn wir uns einen kleinen polster anlegen würden um nicht irgendwann dann doch eingeholt zu werden...
By Wacker_Innsbruck
Tja die Bullen haben heute richtig eins auf den Deckel gekriegt hehe ;-)
By Weinbeisser
Die Wiener halten eh die Fahnen hoch:

Beide Spiele kurz vor Schluß:

Anderlecht - Rapid 1-1
Austria - Oslo 2-0
By Weinbeisser
Die Austria holt in Oslo ein 2-2 und zieht mit einem Gesamtscore von 4-2 klar in die Gruppenphase ein.

Salzburg führt zwar momentan (34.) mit 1-0 gegen AEK Athen, liegt aber insgesamt noch mit 3-1 hinten.

Rapid hat erst später begonnen und hält in der 17. Minute bei einem 0-0 gegen Anderlecht (und wäre momentan mit insgesamt 1-1 weiter).
By manuel_nord
jedes unentschieden nützt dem österreichischen fussball heute schon auf jedenfall. immerhin muss österreich in der uefa 5 jahreswertung langsam boden gut machen.
By Weinbeisser
[quote=manuel_nord ]immerhin muss österreich in der uefa 5 jahreswertung langsam boden gut machen.
[/quote]

auf wen?
und wieso?

Rapid hat mittlerweile einen Gegentreffer kassiert und wäre momentan draußen.
By Weinbeisser
Der ORF nutzt die verschiedenen Anstoßzeiten wieder einmal schamlos aus: Obwohl immer mind. 1 Spiel läuft, kommen minutenlange Werbeblocks mitten unter den Spielen. Als Fan einer der beteiligten Mannschaften würde ich mich da auch sehr freuen. >:(

Außerdem wurde gerade berichtet, dass es um den Wiener Westbahnhof ziemlich raue Straßenschlachten mit den Anderlecht-Fans gegeben haben soll.
By Weinbeisser
So - Salzburg ist draußen und wieder hat man 70 Mio. Euro mehr oder weniger in den Sand gesetzt. Wenigstens gibt es einen 1-0 Sieg und somit 0,4 Punkte für die 5-Jahres-Wertung.

Überraschend dafür das Out von Ajax Amsterdam gegen Dynamo Zagreb, das zuhause nach Verlängerung mit 2-3 verlor.

Sicher weiter sind dafür die Bayern: 10 Minuten vor Schluss 0-2 in Portugal (insgesamt 3-0 für die Bayern).

Rapid hat noch 1/4 Stunde um 1 Tor aufzuholen und sich in die Verlängerung zu retten.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'