- 1. Dez 2013, 22:42
aber natürlich hast du recht mit deinem einwurf. vielleicht hätte man sich einen scout oder gar sportdirektor eher als einen oder zwei kicker leisten sollen. dann wäre der transferflopp mit jajo wahrscheinlich nicht passiert (jetzt komme ich mir mit diesem dauernden vorwurf schon wie der antike cato vor...).
gidi hat geschrieben: ja, zumindest insofern, als dass es ja der verein ist, der sich den sportdirektor einsparen wollte/will, ebenso wie den individualtrainer oder den mentaltrainer. wenn natürlich jeder nur darauf vertraut, dass der Kirchler das eh alles alleine machen kann, dann braucht man sich auch nicht wundern… einen toptrainer, der die obigen aufgaben im alleingang erfolgreich bewältigen kann, bekommen wir ja genau so wenig wie einen topspieler.den individualtrainer rapp hat man auf geheiß von kirchler geschickt, obwohl er von der bundesliga bezahlt wurde (bitte korrigieren, falls ich das falsch in erinnerung habe).
aber natürlich hast du recht mit deinem einwurf. vielleicht hätte man sich einen scout oder gar sportdirektor eher als einen oder zwei kicker leisten sollen. dann wäre der transferflopp mit jajo wahrscheinlich nicht passiert (jetzt komme ich mir mit diesem dauernden vorwurf schon wie der antike cato vor...).
Zuletzt geändert von schneexi am 1. Dez 2013, 23:07, insgesamt 6-mal geändert.