Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Wakker
Ich bin seit ca. 30 Jahren regelmäßig am Tivoli - mit Herz und Seele dabei - aber solch deprimierende Leistungen wie zur Zeit habe ich noch nie erlebt.

Wie kann es sein, dass die Mannschaft ein Spiel nach dem anderen ohne jegliches Konzept verliert (Ausnahme Wiener Neustadt) und Herr Kirchler noch fest im Sattel sitzt? Wie kann es sein, dass Herr Kirchler 8 neue Spieler holt, keiner davon annähernd einschlägt, und er trotzdem 'weiterwurschteln' darf (Die Ausrede wegen des Geldes lasse ich nicht gelten - hätten wir stattdessen 3-4 halbwegs gute Spieler geholt, würden wir nicht da stehen, wo wir jetzt sind)

Anstatt selbstkritisch seine Fehler zu hinterfragen, wird jede Woche von neuem eine Aussage wie 'Wenn ich jetzt Schuld für die Misere bin, dann können mich alle mal / Zuerst bin ich der Retter und jetzt soll ich nichts mehr können?' getätigt.

Kann es das wirklich sein? Meiner Meinung nach sind wir letztes Jahr TROTZ Roland Kirchler und nicht WEGEN Roland Kirchler nicht abgestiegen.

Wenn jetzt nicht die Reißleine gezogen wird, dann sind wir in 10 Runden Fixabsteiger!
Ich hoffe, dass Herr Kirchler nach der heutigen Niederlage abgelöst wird - diese Schuhe sind ihm eine Nummer zu groß.

Ciao und schwarz-grüne Grüße
Wakker
By gidi
Aha… seit 30 Jahren am Tivoli und noch nie solche deprimierenden Leistungen gesehen? Wo warst du dann im letzten Herbst kurz vor'm Kogler Abgang? Oder im Frühjahr vor dem letzten Abstieg, als eine zerstrittene Mannschaft unter Heil Kraft sich bereits einige Runden vor Schluss aufgegeben hat? Offenbar im Tiefschlaf. Kirchler jetzt auch noch die letzte Saison schlecht reden zu wollen, in der man vor allem im Frühjahr viele wichtige Siege gegen direkte Konkurrenten holen konnte, ist auch ziemlicher Blödsinn, oder? Ja, Kirchler's patzige Art ist nicht besonders gescheit und auch die Einkäufe sind alles andere als super, aber deswegen muss man trotzdem nicht im Kurzzeitgedächtnismodus leben und so tun, als wären wir noch nie in einer ähnlichen Situation gestanden.
Zuletzt geändert von gidi am 4. Dez 2013, 20:08, insgesamt 1-mal geändert.
By DonAlfredo
Äh Gidi, es war der Kogler ... Nur so nebenbei. Das Kurzzeitgedächtnis verhindert, dass wir realisieren, dass dieses Spiel schon zu lange so geht. Der Aufstieg war ein Highlight. Die ersten Spiele als Aufsteiger auch, aber dann? Mich stört am meisten, dass sich nichts - aber wirklich gar nichts - geändert hat. Status quo wir vor einem Jahr ... Dennoch auf in den Eiskasten Tivoli!

Sent from my iPhone using Tapatalk
By gidi
DonAlfredo hat geschrieben:Äh Gidi, es war der Kogler
Richtig… leider glaubt der Computer in letzter Zeit, dass er schlauer ist als ich selber und "verschlimmbessert" manches, was gar nicht geändert gehört.
By Mantis
Ich würde jetzt keine Trainerdiskussion anfangen. Die bringt uns in der aktuellen Situation auch nicht weiter. Wenn es nicht gut läuft, wird die Schuld zu schnell beim Übungsleiter gesucht, dabei trifft diese auch die Spieler zum großen Teil.

Ich finde es gut, dass sich unser Verein nicht aus der Ruhe bringen lässt und an Kirchler festhält. Ich bin kein Freund davon, ständig einen neuen Trainer zu suchen. Die Mannschaft hat gestern gezeigt, dass sie trotz frühem Rückstand ein tolles Spiel machen kann. Dass die Aufgaben nicht leichter werden und dass wir in diesem Jahr nicht um die Meisterschaft mitspielen, war doch im Vorfeld schon klar. Wir haben gerade so die Klasse gehalten und sollten nun auch das Ziel haben, kommende Runde in der Bundesliga zu spielen.
By Rudl
Es war ja schon unter dem FC Tirol mehrmals so. Vor Jara und Gilewicz kamen, war es noch düsterer. Kaum über 1ooo Zuseher und alles andere hat gidi eh schon erwähnt.
Wegen der Einkäufe, Vucur war ja schon länger Wunschkandidat und zusammen mit Millosevic einer der besten Spieler der zweiten Liga und Jaio kommt auch aus Spaniens zweiten Liga. Man kann nicht ahnen, dass dies derart in die Hose geht. Und Steinlechner und Brauneis kommen aus der Regionalliga. Außerdem hat man Verletzungspech. Fußball ist manchmal nicht so einfach, wie es scheint. Sicher machen wir zu viele Geschenke und besonders gerne verschenken wir Punkte. Das muss sich ändern!!!!
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]