Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
44%
Remis
3
9%
Niederlage
15
47%
hauser hat mir im defensiven mittelfeld sehr gut gefallen. immer präsent, viel am weg und körpelich stark.nur seine spielerischen mängel waren natürlich immer noch da.

edit: der konter der grödiger in der nachspielzeit war ja wieder wahnsinn: 3 mann mehr und unser letzter verteidiger steht an der mittellinie hinter dem gegenspieler. oh mann!
Na, da werden wir wohl gleich wieder 3 Tage trainingsfrei machen müssen, oder nicht? ;) Grobelnik hat wohl heut' mal sein schlechtes Gewissen gegenüber dem FCW bereinigen wollen. Aber gut, wir hatten auch schon genug Pech mit den Schiri's heuer.
leonardo hat geschrieben:Schütz bärenstark heute
alle 5-10 spiele hat er so eine Partie drinnen… dazwischen gibt's dann wieder nur Durchschnittsleistungen (oder noch weniger).
schneexi hat geschrieben:hauser hat mir im defensiven mittelfeld sehr gut gefallen. immer präsent, viel am weg und körpelich stark.nur seine spielerischen mängel waren natürlich immer noch da.
Hauser ist schon seit Monaten einer unserer besten. Die Verteidigung beim FCW ist jedenfalls ein Wahnsinn… Vucur ist maximal Regionalligatauglich. :doh:

Aber Wurscht! Jetzt noch 4 Punkte vor Weihnachten und man kann zufrieden sein.
Zuletzt geändert von gidi am 4. Dez 2013, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
So, ins Tivoli brauch ich nicht mehr gehen, wenns wenigstens gewinnen.

Aber ansonsten macht mir die Abwehr immer noch Sorgen. 2 lange Pässe, 3 Tore, beim Freistoß kannst nichts machen. Konter auch nicht sauber fertig gespielt, das hätte sich fast rächen können, bei 3 Mann mehr und 4:2 müssen auch nur wir zittern, bzw bekommen ein Gegentor.

Aber wichtiger Sieg, wenigstens ein bisschen Luft nach unten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]