Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
44%
Remis
3
9%
Niederlage
15
47%
hat nicht direkt mit wacker zu tun, aber es geht ums gleiche,

ried verliert im sommer den zulj, vertrag läuft aus, in der oö medienlandschaft ist da nie was böses gegen ried geschrieben worden, die rieder sind sich bewusst das man solche spieler nicht halten kann wenn der vertrag ausläuft ... und die stehen dazu, werden einen neuen spieler suchen, siehe interview mit angerschmid gestern nach dem spiel.

im nachhinein ist man immer gescheiter, finde es nicht fair von div. medien sich hier gegen den verein einzuschiessen!
Was ich gestern nicht so toll gefunden habe war, das die Mannschaft nach der Besprechung im Hotel mit den privat Autos (war kein gutes dabei) in das Stadion gefahren sind. Wenn man schon einen Bus hat, sollen sie mit dem Busfahren. Wegen Werbung fürs Spiel, Unfall, etc. nicht mit einem Fiat von 1998 oder einem zweier Golf. :s
Wenn das nur wieder die TT erfährt, haben wir die nächsten Schlagzeilen. Um Gottes Willen. Welch Skandal, sich nicht den Bus zu holen, um vom Leipziger Hof in´s Stadion zu fahren. Ich hätte sie diese paar Minuten joggen lassen, wäre ein gutes Aufwärmen gewesen. Wobei sich natürlich der IVB-Shuttle auch angeboten hätte. Ist an Spieltagen sogar gratis. :P
Der Sieg gestern Abend war für die Moral der Mannschaft sehr wichtig. Nach dem frühen Rückstand hatte ich jedoch große Zweifel daran, dass die Mannschaft das noch umbiegen kann. Dass der Schiedsrichter natürlich auch nicht gerade gegen uns gepfiffen hat, hat den Sieg dann noch begünstigt.

Sehr wichtig war auch, dass die Admira in der Neustadt zwar deutlich überlegen war und unzählige Chancen hatte, am Ende aber mit 0:1 verlor. So konnten wir uns nun etwas Luft verschaffen und gegen Sturm sind meiner Meinung nach wieder Punkte drin.
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei sich natürlich der IVB-Shuttle auch angeboten hätte. Ist an Spieltagen sogar gratis. :P
Aber nur wenn man eine Eintrittskarte hat. Müssen die Spieler Karten für ihre eigenen Spiele lösen? Das wär mal was! ;)

Ansonsten schließe ich mich dem an, was die Vorschreiber schon sagten. Die Defensive wieder erschreckend schwach, mit einem simplem Haken auszuspielen, Tor 2 und 3 zum Kopf schütteln. Da muss einfach reagiert werden.

Generell das Stellungsspiel, teilweise gab selbst mit 3 Mann mehr kaum eine Anspielstation, das kanns auch nicht sein.

Nach vorne hin wars ordentlich, aber an der Effektivität könnte man noch arbeiten. Und an ruhenden Bällen. Da hat man aber auch deutlich gesehen, dass die Qualität da durchaus da wäre, nur fehlen oft Sicherheit und Selbstvertrauen.

Das Spiel zeigt auch wieder einmal die Willkürlichkeit der Schiedsrichterentscheidungen - bzw. des Umgangs mit selbigen. Der sport.orf.at Bericht bewertet alle Ausschlüsse sachlich bzw. als korrekt, bei der laola1.tv Zusammenfassung werden alle als überhart oder ungerechtfertigt präsentiert.
mesque hat geschrieben:Das Spiel zeigt auch wieder einmal die Willkürlichkeit der Schiedsrichterentscheidungen - bzw. des Umgangs mit selbigen. Der sport.orf.at Bericht bewertet alle Ausschlüsse sachlich bzw. als korrekt, bei der laola1.tv Zusammenfassung werden alle als überhart oder ungerechtfertigt präsentiert.
Dass man hier und da über die Entscheidungen der Schiedsrichter diskutieren kann, ist klar. Deswegen pfeift ja auch ein Mensch und keine Maschine. Wir konnten auch in dieser Runde schon ein paar Mal über Pfiffe und Karten diskutieren. Ändern können wir sie trotzdem nicht.

Im Laufe einer Saison gleicht es sich meistens ja aus und gestern Abend hatten wir bei den Entscheidungen eben ein bisschen mehr "Glück", als Grödig.
Den meisten Spaß hat es sicherlich auf der Tribüne gegeben (als Höhepunkt sicherlich, dass bei Ecken der Grödiger und bei deren Aufwärmen vor der Tribüne mit Geldscheinen gewedelt wurde). Auch das Spiel war nicht unspannend.

Fröschl würde ich definitiv verleihen, um seine Schwächen ablegen zu können. Der Sprung RLW in die Bundesliga scheint zu groß für ihn zu sein.
Nitzlnader ist mir jetzt nicht besonders aufgefallen, habe ihn, aber auch nicht besonders beobachtet.

@mesque: bei dem Elfmeter haben sie eine falsche Perspektive. Ich habe, doch eine klare Handbewegung zum Trikot von Wallner gesehen. Die anderen Verwarnungen hätte ich jetzt nicht unbedingt als klar angesehen.
Aber, Theorien für das Pfeifen gibt es aktuell sehr viele. Vom vermehrten Glühweinkonsum bis...naja, eh scho wissen. ;)
ossi hat geschrieben:Nitztlnader hatte einige Momente, doch ist er sicher noch unsicher. ABER: Er ist sicher nicht schlechter als ein Vucur oder Jaio . Somit würde ich ihm jetzt ein paar Spiele geben (Siller fällt ja sicher für den Rest der Saison aus).
Spielt aber eine andere Position (zumindest gestern).
Zu Hinterseer (Krone): Jetzt dem Verein einen Vorwurf zu machen, dass er nicht schon im Sommer den Vertrag verlängert hat, finde ich unfassbar.
Naja, ich denke schon, dass man bereits im Sommer absehen hat können, dass Hinterseer ein wichtiger Spieler für uns werden wird. Man hat halt nicht geglaubt, dass er innerhalb von einem halben Jahr zu unserem besten Spieler wird… das war sicherlich nicht abzusehen. Aber ein Vertragsangebot innerhalb der ersten Wochen der Saison wär' vielleicht schon machbar gewesen… und im Nachhinein wohl auch das richtige. Kann man natürlich im Nachhinein immer leicht behaupten… vor allem der Gsellmann, der ja sowieso alles weiß (im Nachhinein). Eins ist aber auch klar… solche "Fehler" dürfen uns nicht mehr oft passieren, denn ansonsten können wir uns die Hoffnung als Ausbildungsverein Geld per Transfers zu lukrieren wohl in die Haare schmieren.
wacker 4ever hat geschrieben:@henryhill81: Ich halte da das Beispiel Christopher Wernitznig dagegen. Nach seinem rasanten Aufstieg hat auch jeder nach einem längerfristigen Vertrag geschrien. Es gab Interesse von Rapid bzw. von ausländischen Vereinen.
Es war damals auch richtig, ihm einen solchen zu geben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features