Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
wacker 4ever hat geschrieben:So seh' ich das auch… ein anderer sport-Journalismus ist möglich! Aber natürlich nur, wenn die Journalisten, das auch selber glauben und danach handeln. In der Zeitung den Boulevard bedienen aber privat dann eh anders sein … das hilft niemandem. (Wobei die Gruber'schen Kommentare zu Klausner in der TT m.m. nach eh nicht besonders schlimm waren.)m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
gidi hat geschrieben:Anständig fand ich nur die reaktion an sich und wieder mal der Beweis das hier jeder mitliest. Den Inhalt will ich gar nicht kommentieren, denn egal ob man spart oder das Geld beim Fenster hinauswirft, die TT wird immer was negatives zum "seitenfüllen" finden.wacker 4ever hat geschrieben:So seh' ich das auch… ein anderer sport-Journalismus ist möglich! Aber natürlich nur, wenn die Journalisten, das auch selber glauben und danach handeln. In der Zeitung den Boulevard bedienen aber privat dann eh anders sein … das hilft niemandem. (Wobei die Gruber'schen Kommentare zu Klausner in der TT m.m. nach eh nicht besonders schlimm waren.)m.bone hat geschrieben:Auch mal was neues, sehr anständig vom Alex Gruber.Naja, anständig? Ich weiß nicht. Lächerlich trifft es wohl eher. Man sollte ihn fragen, warum er dem Flo Klausner nur "Face to Face" eine faire Chance gibt und in der Zeitung offenbar nicht.
Am 4.9.2013 in der TTNach 3 Monaten gab es einen neuen Sportdirektor.
Auf dem personellen Sektor steht ein neuer Geschäftsführer auf der Prioritätenliste ganz oben. „Die Stelle wird jetzt ausgeschrieben“, versichert Gunsch, der zur Personalie „Sportdirektor“ seine eigene Meinung hat. „Wird irgendwann ein Thema sein, aber nicht in dieser Saison. Ich will Roland Kirchler, mit dem wir überaus zufrieden sind, keinen Vorgesetzten vor die Nase setzen, ihn aber sehr wohl entlasten.“
Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]