Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
44%
Remis
3
9%
Niederlage
15
47%
fraggle hat geschrieben: Gidi, das haben wir jetzt schon mehrfach diskutiert, und Du siehst immer den Extrempunkt. In der Wirtschaft läuft des anders (ich weiss wovon ich spreche). Glaube nicht, dass der Jaio es cool fände, 1.5 Jahre in Innsbruck spazieren zu gehen (nach Spanien fahren kann er ja nicht so einfach, weil zum Training muss er dann schon kommen, sonst wäre es ein Kündigungsgrund). Also ist das realistische Szenario, man wird sich einigen.
und wir sind, aber nicht in der Wirtschaft. Sprich, wir sprechen hier nicht von einem normalen Angestellten, den ich morgen auf die Strasse setzen kann (vereinfacht gesagt), sondern von einem leitenden Angestellten, der für gewisse Erfolge, die er mit dem "Unternehmen" FC Wacker Innsbruck erreicht, zusätzliches Geld bekommt. Sprich, hat er im Vertrag stehen, dass er pro Punkt 1.000€ bekommt (als Beispiel!), dann wird man ihm vielleicht mehr Geld auszahlen müssen, als wir in der Endabrechnung Punkte machen.
gidi hat geschrieben:Und Jaio ist am Ende seiner Karriere und hat daher relativ wenig zu verlieren.
bin da bei @gidi. Jaio hat nichts mehr zu verlieren. Im "schlimmsten" Falle spielt er jedes Wochenende mit den Amateuren auf den Regionalliga Plätzen des Westens.
wacker 4ever hat geschrieben:
joxl hat geschrieben:Von "Wer nicht hüpft ist Wettbetrüger", "Ohne Taboga/Tabaluga habe ihr keine Chance" bis zu "Sanel Kulic hat es schon gewusst" und "Admiral Grobelnik" war alles dabei. :D
Vielleicht hab ich einfach nur eine falsche Auffassung von Humor, aber ich hab das eigentlich nicht lustig gefunden. Der SV Grödig spielt eine wirklich super Saison und kann als gesamter Verein nichts dafür, wenn einige Spieler offenbar die Grenzen nicht kennen. Abgesehen davon ist "Ohne Taboga habt ihr keine Chance" inhaltlich ja auch ein Blödsinn. Oder wie viele SIEGE seiner Mannschaft soll er manipuliert haben?
Ich wusste gar nicht, dass es so etwas wie eine richtige und eine falsche Auffassung von Humor gibt. ;) Ich kann Deiner Einstellung durchaus etwas abgewinnen, du machst aber mit dem Reflektieren über derartige "Wortmeldungen" ein Fass ohne Boden auf. Im Vergleich dazu, dass in jedem Spiel soziale Randgruppen sowie die Eltern der Gegner als Schmähungen dienen (von den 0815-Schimpfworten gar nicht zu sprechen), waren die dieswöchigen Gesänge erstens um nichts schlimmer und zweitens auf jeden Fall kreativer.
wacker 4ever hat geschrieben: Vielleicht hab ich einfach nur eine falsche Auffassung von Humor, aber ich hab das eigentlich nicht lustig gefunden. Der SV Grödig spielt eine wirklich super Saison und kann als gesamter Verein nichts dafür, wenn einige Spieler offenbar die Grenzen nicht kennen. Abgesehen davon ist "Ohne Taboga habt ihr keine Chance" inhaltlich ja auch ein Blödsinn. Oder wie viele SIEGE seiner Mannschaft soll er manipuliert haben?
Achso, ich habe gedacht, "ohne Taboga habt ihr eine Chance" wurde gesungen.

Naja, ich denke, die Verarbeitung des Wettskandals auf diese Art und Weise ist besser, als dass man nicht mehr ins Stadion geht und hinter jeder Aktion eine Betrügerei vermutet.

Viel lustiger finde ich, dass wir ohne Mühe 3:0 gewinnen hätten können, indem wir den Grödigern keine Schienbeinschoner zur Verfügung gestellt hätten...
AlexR hat geschrieben: Viel lustiger finde ich, dass wir ohne Mühe 3:0 gewinnen hätten können, indem wir den Grödigern keine Schienbeinschoner zur Verfügung gestellt hätten...
Damit wären wir sicher auf Jahre hinaus die Mannschaft der Herzen in Österreich! ;)
Der Innsbrucker Coach wäre wohl nicht so (relativ) ruhig und beherrscht geblieben wie sein Kollege Adi Hütter.
Finde ich auch schon wieder ziemlich unqualifiziert, was da in der Krone steht.
Gerade mit Schiedsrichterkritik, Gestik, etc. hat sich Roli in dieser Saison nach dem Wolfsberg Aussetzer absolut nichts zu schulden kommen lassen. Dann so eine spekulative Aussage zu treffen, ist auch nicht ohne...Schwach Herr Gsellmann, lieber bei den Fakten bleiben und wenn es keine gibt, dann besser gar nichts schreiben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25