Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
34%
Remis
6
14%
Niederlage
23
52%
ich habe in meinem leben selten etwas so erbärmliches, harm- und planloses gesehen. wenn kirchler auch nur einen tag länger dieses panikorchester dirigieren (tut er eh offenbar nicht) darf, dann weiß ich auch nicht mehr. jetzt muss endlich einmal kein stimmungstrainer, sondern einer her, der einen klaren plan und eine ahnung von taktik und trainingskunde hat.
Na, Gott sei Dank werden wir jetzt wohl bald den Trainer wechseln… dann können diese ganzen Versager wie Vucur, Löffler, Milosevic, Jaio und Co. sich wieder einreden, dass es eh nicht an ihnen gelegen hat. Letztes Jahr, hat der Trainer anscheinend die Mannschaft "nicht mehr erreichen können" (weil er so wenig mit ihnen geredet hat)… was ist's diesmal? Ach so, natürlich: schlechte Taktik und zuviel(!) reden. Aber zum "Glück" macht's der Kirchler uns und den Spielern auch mit seiner Dauer-Gekränktheit auch noch so leicht. Wenn demnächst der "Baur Much" das Ruder übernimmt, dann haben wir wohl die ganze letzte Meister-11 durch (zumindest in Sachen "Tiroler Trainer", denn das ist ja so super wichtig).

M.m. nach sind wir der Ausredenmeister des letzten Jahrzehnts… 10 (oder 11?) Trainer in 10 Jahren, und dazu der dauernde Verweis auf's fehlende Geld. In Ibk ist immer jemand anders schuld. Gilt für Trainer, Spieler und Verantwortliche Funktionäre.
zillatola hat geschrieben:Nur zum nachdenken ein Paul Gludowatz wäre frei. Vielleicht möchte er sich noch einmal beweisen :rolleyes:
Na bravo, der nächste dauerbeleidigte ("ich hätte mir schon lang verdient Nationalteamtrainer zu werden"), Vollprolet… da werden wir dann nie einem Jahr wieder eine "ganz schlechte Stimmung" innerhalb der Mannschaft haben, die plötzlich nach einem neuen "Kommunikator" schreit.
Ob er Dauerbeleidigt ist kann ich nicht beurteilen. Seine Arbeit in Ried jedoch schon. Dort hat er aus Durchschnittskickern und Nobodys eine Truppe geformt - die Gras gefressen , gepaart mit Spielwitz- am Europacup angeklopft hat. Natürlich ist es einfacher einen Bauer Much als Trainer zu installieren- doch welche Erfolge hat er vorzuweisen?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Bereich 'Berichte'

Geiler mit einem, wie immer in letzter Zeit, sehr […]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]