Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
34%
Remis
6
14%
Niederlage
23
52%
AlexR hat geschrieben:
mesque hat geschrieben: Der Meinung bin ich auch. Und was will man von zwei U21 Spielern die uns (so wurde es kommuniziert) sehr wenig kosten, erwarten?
Dass sie uns zum Meistertitel schießen!!
Stimmt! Und jetzt, wo wir einen Meistertrainer holen, wird das auch ein Klacks!
mesque hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:Jevtic ist m.m. nach nicht so schlecht, auch ein Vuleta hat vor der Verletzung (und natürlich vor dem Deppen-Brutalo-Foul), nicht so schlecht mitgehalten.
Der Meinung bin ich auch. Und was will man von zwei U21 Spielern die uns (so wurde es kommuniziert) sehr wenig kosten, erwarten? Dass die Stars sind? Oder Führungsspieler? Natürlich hätte man sich - wie von allen unseren Spielern - mehr erhofft, aber die haben aufblitzen lassen, dass sie technisch was drauf haben und wenn man ihnen ein bisschen Zeit gibt, bin ich optimistisch, dass wir an ihnen noch Freude haben.
Ich bin der Meinung, dass man mit diesen Leihgeschäften abfahren soll. War schon beim Prokopic ein Fehler. Sobald die - vielleicht einmal - warmlaufen und uns helfen könnten, sind sie wieder weg (am Ende der Saison). Tolle Kontinuität! Und Basel freut sich, dass wir für sie die Spieler durch das Wellental geschickt haben und nun (vielleicht) fertige Spieler bekommen. Hat sich nie jemand gefragt, warum Basel das macht. Um dem FC Wacker zu helfen? Lächerlich!!!

Wenn man schon leiht, dann Spieler, die fertig sind, aber aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader des jeweiligen Vereines stehen. Alles andere ist eine Farce.
ossi hat geschrieben: Ich bin der Meinung, dass man mit diesen Leihgeschäften abfahren soll.

Wenn man schon leiht, dann Spieler, die fertig sind, aber aus welchen Gründen auch immer, nicht im Kader des jeweiligen Vereines stehen. Alles andere ist eine Farce.
Du musst dich, aber schon entscheiden. Entweder "pro Leihgeschäfte" oder "contra Leihgeschäfte".
Ich finde sie eine gute Idee, nur, wenn man sich damit auch wirklich verstärken kann und nicht einfach nur verpflichtet. Und, dies ist halt im Sommer passiert. Es wurde halt einmal verpflichtet, weil es gehießen hat:"Schweizer U21 Nationalspieler, technisch stark und kosten nur Punkteprämien." Gerade für unsere derzeitige Situation, wo wir erst langsam mit dem Einbau von jungen Spielern beginnen müssen, finde ich es gut, wenn man auf auswertige Talente zurückgreifen kann. Bei Basel ist es mir sowas von egal, weil die nicht unsere ligainterne Konkurrenz sind. Prokopic konnte ich noch verstehen, Ildiz und Mehic waren sinnlos. Aber, ich bin immer froh, wenn wir Alternativen diskutieren.

Also, auf der Jevtic-Position käme für dich aktuell aus unserer zweiten Mannschaft, wer in Frage?
ossi hat geschrieben:
mesque hat geschrieben:
gidi hat geschrieben:Jevtic ist m.m. nach nicht so schlecht, auch ein Vuleta hat vor der Verletzung (und natürlich vor dem Deppen-Brutalo-Foul), nicht so schlecht mitgehalten.
Der Meinung bin ich auch. Und was will man von zwei U21 Spielern die uns (so wurde es kommuniziert) sehr wenig kosten, erwarten? Dass die Stars sind? Oder Führungsspieler? Natürlich hätte man sich - wie von allen unseren Spielern - mehr erhofft, aber die haben aufblitzen lassen, dass sie technisch was drauf haben und wenn man ihnen ein bisschen Zeit gibt, bin ich optimistisch, dass wir an ihnen noch Freude haben.
Ich bin der Meinung, dass man mit diesen Leihgeschäften abfahren soll. War schon beim Prokopic ein Fehler. Sobald die - vielleicht einmal - warmlaufen und uns helfen könnten, sind sie wieder weg (am Ende der Saison). Tolle Kontinuität! Und Basel freut sich, dass wir für sie die Spieler durch das Wellental geschickt haben und nun (vielleicht) fertige Spieler bekommen. Hat sich nie jemand gefragt, warum Basel das macht. Um dem FC Wacker zu helfen? Lächerlich!!!

Vielleicht ist alles andere aber auch schwer finanzierbar? Vielleicht ist man aber bei uns auch schwer in der Lage, Talente auf Dauer weiterzuentwickeln? Ich hatte in den letzten Jahren selten das Gefühl (ja, ich weiß, Hinterseer ist eine Gegenthese für meine Theorie; oder auch nicht, schließlich wurde er ja bei der Vienna und in Lustenau geparkt), dass das bei uns passiert. Am Anfang schlagen Spieler ein, nach einer Weile sind sie nur noch Mitläufer. Und das liegt wohl weder an der Infrastruktur oder an finanzieller "Armut". Vielleicht waren auch die falschen Leute am Werk? Fragen über Fragen! :D
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25