- 5. Okt 2007, 18:16
[quote=aposap ]
Meine Gedanken zum Foto vom aktuellen Vereinsabend: ... schon bemerkenswert, dass, obmann stocker umringende jugendliche mit selbstmitgebrachten bierdosen die zukunft des (Bundesligisten)FC Wacker bestimmen sollen/werden. Erinnert doch ein wenig an Jesus und seine Jünger. Ob das gut geht!? Vielleicht kommt ja alles doch anders... Das das ganze wirkt in jedem Fall sehr unprofessionell.
[/quote]
Was Du anhand eines Fotos glaubst alles beurteilen zu können und Dich dafür extra registrierst. :o Manche hier machen es einem schwer, freundlich zu bleiben. Wie auch immer, das ist nicht mein Niveau. Es war ein sehr konstruktiver Abend im Zeichen der Wacker-Familie. Innerhalb dieser funktioniert der Zusammenhalt, sodaß ich Angriffen von außen sehr gelassen entgegensehe. Detail am Rande: Es gab auch Cola. Du bist gerne eingeladen, Dir beim nächsten Mal selber ein Bild zu machen. Denn ich gehe ja davon aus, daß Du Mitglied bist, oder?
@Alle Mitglieder: Wie bereits von Chris99 erwähnt, sollten alle Mitglieder per Mail eine Zusammenfassung erhalten haben. Sehr offene und direkte Worte, wie ich meine. Damit ihr sie auch bekommt, wäre natürlich eine Mailadresse hilfreich. Wem die Zusammenfassung noch fehlt, bitte beim Verein samt Angabe der Adresse melden.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann