Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
23%
Remis
2
7%
Niederlage
21
70%
21. Runde - tipp3-Bundesliga - Saison 2013/14

Samstag 18.12.2013 - 20:30 Uhr

Bild : Bild

FC Wacker Innsbruck - FC Salzburg

Stadion: Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter: Harald Lechner, Mag.

Gesperrte Spieler: Vucur bzw. Alan
Gefährdete Spieler: Siller bzw. Hierländer

Statistik Zentrale

Letzte Begegnung
12. Runde - Bundesliga 13/14
Samstag 19.10.2013
0 : 6
Spielbericht

Zum Spielplan

Spieltagsankünder zum downloaden, ausdrucken und aufhängen!
Wenn alles läuft wie immer, wird sich Wacker mit einer empfindlichen Niederlage in die Winterpause verabschieden. Das wirds dann auch wahrscheinlich für Roland Kirchler als Trainer
gewesen.
Was ein Trainerwechsel wirklich bringen könnte ist allerdings sehr fraglich-
Mit diesem Kader ohne Führungsspieler, auch weil die Legionäre nur auf der Bank oder auf der
Tribüne sitzen
Mit diesem Spielpech
Mit diesem Pech mit Schiedsrichterentscheidungen
Mit dieser Flut von Roten Karten
Mit diesem Verletzungspech
Mit diesen individuellen Fehlern an denen sich fast alle schon beteiligt haben von A(braham) bis
V(ucur)
würde sogar ein Pep Guardiola nur gegen den Abstieg spielen!!!
Wenn nicht ein Wunde geschieht wird Wacker auch absteigen.
So sehr ich jedesmal meinem FCW die Daumen drücke und hoffe das irgendwann der Knoten aufgeht - diesmal wird das nichts!

Salzburg ist einfach 2 Klassen über uns zu stellen und wird sich die 3 Punkte nicht nehmen lassen. :no:

Ich hoffe nur dass es keine ordentliche Abfuhr wird.
Vielleicht können wir wieder den alten Kampfgeist und Einsatz aktivieren und das Spiel lange Zeit offen halten. Würd ich den wohl sehr sehr wenigen Besuchern im Tivoli gönnen.

Es wäre verdammt bitter wenn sich die Mannschaft mit einer desolaten Leistung in die Winterpause verabschieden würde. :fie:
Wir natürlich keine leichte Aufgabe zum Jahresende und gerade nach der Trainerentlassung bin ich gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert.

Realistisch betrachtet werden wir gegen Salzburg keine Chance haben. Ich hoffe nur, dass die Niederlage nicht zu hoch ausfällt und sich die Jungs mit erhobenem Kopf in die Winterpause verabschieden können. Vielleicht gelingt ja doch eine Überraschung, wirklich daran glauben möchte ich aber nicht.
Florian Klausner ist der einzige Trainer in unserer 100-jährigen Geschichte, der noch nie ein Spiel verloren hat. :) Am besten heute da fortsetzen. Realistisch betrachtet, ist eine knappe Niederlage bereits ein Erfolg. Ich hoff nur nicht, dass den Bullen ein frühes Tor gelingt, weil dann könnte es ein bitterer Abend werden. Danach muss ich sagen, war ich selten so froh um die Winterpause. Wenigstens gehen wir nicht als Letzter in diese.
Realistisch betrachtet blablabla ... kann das nicht mehr hören (vor so einem Spiel schon gar nicht)!

Salzburg spielt ein superstarkes Spiel auswärts gegen Standard Lüttich und gewinnt 3:1 und am Wochenende dann von der ADMIRA fertig gemacht zu werden! Und das ist - auch wenn die leider im Moment gut in Form sind und klar über uns zu stellen sind - neben Wr. Neustadt unser Gegner im Abstiegskampf!
WAS DIE KÖNNEN, DAS KÖNNEN WIR AUCH :mandl:

Klar, die Bullen sind 2 Klassen über uns zu stellen, sie können letztendlich nur an sich selbst scheitern, etc. Aber das können sie gut, das haben sie immer wieder gezeigt! Warum nicht auch endlich mal bei uns? Zur Not müssen sie halt - wie Grödig - auch 3-4 Rote Karten bekommen, damit es klappt :joker:
[quote="RollingSohn"]Realistisch betrachtet blablabla ... kann das nicht mehr hören (vor so einem Spiel schon gar nicht)!

Sehe ich auch so. Das Jammern und Starkreden der Gegner muss jetzt auch mal gut sein. Realistisch betrachtet laufen wir mit 11 Spielern auf so wie Salzburg, das Salzburger Tor ist genau so gross wie unseres und der Platz sollte auch eben sein, bei Anpfiff steht es immer noch 0:0 (ok ich zahl was in das Phrasenschwein ;) ).

Im Ernst, wir haben einen neues Interims-Trainerteam und wenn sich die Mannschaft heute nicht den Allerwertesten aufreisst und zwar von Minute 0 bis 90, wann dann bitte? Jetzt ist die Mannschaft gefragt. Mander es isch Zeit, ein (Lebens)zeichen zu setzen. Und wenn wir nicht (mit)spielen können, dann wenigsten kämpfen bis zum Umfallen.
Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]