Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Gut, dass ich das erst jetzt gelesen hab. So ist mir der Ärger untertags erspart geblieben. Können bitte diverse Journalisten endlich einmal damit aufhören, ständig Vereinspolitik machen zu wollen? Geben wir zu viel Geld aus, ist es falsch. Geben wir zu wenig aus, ist es falsch. Feuern wir einen erfolglosen Trainer nicht, ist es falsch. Feuern wir den Nachfolger dann doch, ist es falsch usw. Das Ganze wird dann vermischt und mit Namen garniert, die von sich aus gar nicht mehr Trainer sein wollen, wie es ja zB Jara schon öfter betont hat. Und dann les ich in dem Artikel noch das Statement vom Streiter. So richtig trotzig wieder. Ich möchte nicht wissen, was er dann wieder von sich gibt, wenn er es nicht wird. Kann man Leute aus dem "Club der Legenden" eigentlich auch wieder rausschmeißen?

Ich finde es gut, dass wir mittlerweile offenbar einen Sportdirektor und einen Vorstand haben, die einen etwas weiteren Horizont haben. Trotzdem glaub ich nicht, dass sie sich drüber trauen, einen "externen" Trainer zu holen. Der mediale und Facebook-mäßige Sturm der Entrüstung über die Beurlaubung von Kirchler ist noch sehr gegenwärtig. Ich bleib dabei, dass es Streiter werden wird.
By mschwarz
Pezzaiuoli

+1

Einfach mal einen neuen Weg gehen und Schluss mit der Herumkramerei in der Vergangenheit.
Wenn wir nicht Alles schon gehabt hätten würd ich sagen - OK wir nehmen eine Tiroler Lösung die das Umfeld kennt bla bla bla .....

Aber das haben wir schon zu oft durchgekaut.
Sollten wir mit dem Kader absteigen dann wohl auch mit einem neuen Trainer. Vieles liegt an den Spielern selbst. Roli Kirchler war sicher nicht der schlechteste Motivator und schlussendlich auch Trainer.

Der alte Weg führt dazu dass wir einen Schritt vorwärts machen und im nächsten Moment wieder 2 zurück. Ich "stehe" auch auf unser Land Tirol aber irgendwann braucht es auch die Bereitschaft und Mut zur Veränderung.

Also Manda - es isch Zeit! :mandl:
:D
By schneexi
Ich habe ja auch genug von dem ewigen Tiroler Strumpf, aber den Pezzaiuoli muss ich jetzt auch nicht wirklich haben. Außer im Jugendbereich ist er ja völlig unerfahren und ist im "großen" Fußball meist schon nach wenigen Spielen wieder gegangen worden. Klingt irgendwie verdächtig. Da ist mir sogar der Streiter lieber.

Am meisten Gefallen finde ich weiterhin am Scherb. Der scheint Konzept zu haben und St. Pölten hat mir eigentlich immer ganz gut in der Ersten Liga getaugt. War so etwas wie der Angstgegner für alle Teams, weil man nicht richtig wusste, wie man die anpacken sollte, weil sie meist sehr kompakt standen und schnelle Angriffe fuhren.

Zum Fraisl: Der soll nur einmal so kritisch über den ÖSV schreiben, wie er über den Wacker schreibt. Aber das traut er sich ja nicht, weil dann kommt Papa Dichand und Überpapa Schröcksnadl und er darf vielleicht nicht zu Olympia.
By Rudl
schneexi hat geschrieben:. Außer im Jugendbereich ist er ja völlig unerfahren und i.
Wir haben ja einen Kindergarten, außer den Safar und den Wallner *'gg

Den einen soll er eine Rückensalbe geben und den anderen eine Flasche Whisky und schon passt es und den Jungen was beibringen und wacker 4ever mach dich nicht immer zum Facebookkasperl. Lies nicht, wenn es dich zu sehr aufregt!
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Gegenfrage: Was ist seriöser Journalismus? - Vielleicht einmal darüber Gedanken machen!.
Du willst mich zwar aus der Reserve locken, aber du schaffst es nicht. :P
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Hä? Ich meinte doch nicht, dass du dir darüber Gedanken machen sollst!
:dance:
weiß ich eh, aber ich war knapp daran, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen....
Yes, endlich, vielen Dank ans Christkind, dass der PRoli endlich weg ist :dance: !!! Und - es kann nur besser werden :D Außer sie nehmen doch noch den Didi C. Scherb, Schmid, Pezzaiuoli - das wär ja fast schon zu fantastisch um wahr zu sein - die hätten ja sogar Ahnung von Fussball.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
Forum Features

Funktionen "Ungelesene/Neue Beiträge[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]