Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
23%
Remis
2
7%
Niederlage
21
70%
By Tirolerbua
1913 hat geschrieben:Wieso hat die Mannschaft gegen die Bullen in der ersten Hälfte zunächst auf die Nord gespielt (und damit Platz getauscht), obwohl die Wahl gewonnen wurde? Wird das zukünftig immer so sein?
Ist das so ein großes Problem??? Genau wegen solchen "Nordfanaten" ist es so schwer in Innsbruck es jeden zurecht zu machen... :doh:
Geh bitte, was soll diese Aussage jetzt?! Wo ist das Problem? Seit ich Fußball schauen gehe (ca. 16 Jahre) und wohl auch schon die Jahre davor, hat unsere Mannschaft bei gewonnener Seitenwahl immer erst in der 2. Halbzeit in Richtung Nord gespielt. Daher ist die Frage sehr wohl berechtigt. Niemand macht ein Problem daraus, aber es ist völlig legitim, dass man nachfragt. Wobei ich vermute, hier herinnen wird man die Antwort nicht finden. Vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit, den Trainer (Florian Klausner) oder den Kapitän (Alex Hauser) zu fragen.
Das war schon in den Siebzigern so. Bei gewonnener Seitenwahl spielte die Mannschaft stehts nach Norden. Wir haben oft die Tribünen gewechselt. Erste Halbzeit Süd, zweite Nord. Aber vielleicht wollte man ja mal was anderes probieren. Keine Ahnung....
Tirolerbua hat geschrieben:Ist das so ein großes Problem??? Genau wegen solchen "Nordfanaten" ist es so schwer in Innsbruck es jeden zurecht zu machen... :doh:
Erzähl uns mehr, woran die "Nordfanaten" alles Schuld sind...ich bin gespannt. Hatten wir schon lange nicht mehr diese halbseidenden Geschichten.
Rudl hat geschrieben:Das war schon in den Siebzigern so. Bei gewonnener Seitenwahl spielte die Mannschaft stehts nach Norden. Wir haben oft die Tribünen gewechselt. Erste Halbzeit Süd, zweite Nord. Aber vielleicht wollte man ja mal was anderes probieren. Keine Ahnung....

von links nach rechts, von oben nach unten, von schräg nach schräg
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]