Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Lupo1913
Wirklich schade... Nun erkennt man leider gar nicht mehr dass der Wacker in Innsbruck beheimatet ist... bin mal gespannt wie das Cafe läuft, nur kann ich mir nicht vorstellen dass dort was los sein wird.
By wacker 4ever
Hier liegt es zunächst natürlich an der Vereinsseite, eine attraktive Location zu schaffen. Und in weiterer Folge natürlich auch an uns, diese anzunehmen. Es ist ein Risiko dabei, keine Frage und noch kann niemand sagen, was am Ende rauskommt. Aber wenn es klappt, könnte der FC Wacker Innsbruck mit Cafe, Laden und Museum endlich was bekommen, was unserem Verein schon lange fehlt.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Es nützt der wunderbarste Standort nichts, wenn er nicht angenommen wird.
Weil es mich doch unter den Fingernägeln brennt: das ist aber eine klare Verfehlung seitens des Managments, dass der Wackerladen nicht attraktiv ist. Wenn ich in 12 Monaten einzig und allein ein Jubiläumstrikot, ein Retrotrikot und in meinen Augen ein schwindliges "1913" Shirt zusammen bringe, dann ist es klar, dass keiner vorbeischaut.

Im Grunde ist es, ja auch egal. Der Laden wird geschlossen, wir verstecken uns beim Stadion. Damit ist die Geschichte des Wackerladens zu Ende.
By mesque
AlexR hat geschrieben:Im Grunde ist es, ja auch egal. Der Laden wird geschlossen, wir verstecken uns beim Stadion. Damit ist die Geschichte des Wackerladens zu Ende.
Füllst Du eh brav Deine Lottoscheine aus? Wegen der Anichstraße und so. ;)
By atonal
AlexR hat geschrieben:
wacker 4ever hat geschrieben:Es nützt der wunderbarste Standort nichts, wenn er nicht angenommen wird.
Weil es mich doch unter den Fingernägeln brennt: das ist aber eine klare Verfehlung seitens des Managments, dass der Wackerladen nicht attraktiv ist. Wenn ich in 12 Monaten einzig und allein ein Jubiläumstrikot, ein Retrotrikot und in meinen Augen ein schwindliges "1913" Shirt zusammen bringe, dann ist es klar, dass keiner vorbeischaut.

Im Grunde ist es, ja auch egal. Der Laden wird geschlossen, wir verstecken uns beim Stadion. Damit ist die Geschichte des Wackerladens zu Ende.
+1
By wackerwien
Ich fand toll wie der Laden entstand, die Leute, die das geschafft haben verdienen absolute Hochachtung! Allerdings verliert man irgendwann den Glauben, dass der Laden professionell geführt wird wenn Bestellungen im Schnitt 3 Wochen und mehr brauchen um ihren Weg zu finden. Insofern hilft vielleicht der Neustart, hoffe ich! Auch wenn es ewig schade um den Standort in der Stadt ist.
By wacker 4ever
@AlexR.: Man kann es drehen und wenden, wie man will. Wir sind offenbar ein zu kleiner Verein, als dass sich ein eigener Laden rentieren würde. So wichtig ich ihn finden würde. Aber man sollte zumindest die Mietkosten decken können. Mit einem Konkurs wäre niemandem geholfen. Nun muss man schauen, dass man sich eben NICHT beim Stadion "versteckt".
By AlexR
mesque hat geschrieben:Füllst Du eh brav Deine Lottoscheine aus? Wegen der Anichstraße und so. ;)
Ich bin in die Gastronomie eingestiegen. Verkaufe jetzt bei mir daheim, wenn ich mit Kollegen zusammen sitze, das Bier um 2€. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis ich das Geld zusammen habe. ;)

@w4e: wie gesagt, es ist eh egal. Hier noch eine Diskussion zu führen, ist genauso sinnvoll, wie eine Woche vor den Dezember-Spielen über eine Sperre der Osttribüne zu diskutieren.
By Komsomolez
AlexR hat geschrieben:Ich bin in die Gastronomie eingestiegen. Verkaufe jetzt bei mir daheim, wenn ich mit Kollegen zusammen sitze, das Bier um 2€. Daher wird es noch eine Weile dauern, bis ich das Geld zusammen habe. ;)
Das Finanzamt freut sich außerordentlich über diese Info ;)
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 138

Das wäre im gleichen Fall fix gewesen, hat […]

Kaderplanung

hab jetzt durchgeschaut, Lechl und Petutschnig hab[…]

Always Look on the Bright Side of Life :cool1:

Der wackere Nachwuchs...